Ein extra Lob

B

bea31

Liebe Ute,

ich wollte noch extra sagen (damit es nicht untergeht). Ich finde es ganz toll, das du dir hier immer so viel Mühe gibst :umfall:

so viel schreibst :tippen:

so viel liest und in Erfahrung bringst :zeitung:

und uns keinen Bären aufbindest :baeren:

Humor hast :muh:

immer gute Ratschläge hast, auch wenn unsere Kleinen nicht immer so ganz wollen wie wir :trotz:

oder krank sind :besserung

wir nicht immer alles gleich verstehen :kapierich

hast du immer ein offenes Ohr und Trost :tröst:
für uns

Mit deiner Hilfe bin ich schon so manches Mal ein Stückchen weitergekommen. Vielen vielen Dank möchte ich dir sagen :merci:

Und der Dank gilt auch euch anderen Lieben, die mit Rat und Tat zur Seite stehen

Es macht Spass zu schnullern :schnuller

Ich find es prima das es euch gibt :prima: und ich euch gefunden habe :schnuller liebe grüsse bea:blume:
 

A

Gehört zum Inventar
Das hast Du echt toll gesagt !!
Ich schließe mich sehr gerne an und sage auch DANKE !!

LG
Angelika
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:danke: liebe Bea für diesen netten Text :blume:

Ich geb mein Bestes :bussi:

Grüßle Ute
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Da unterschreibe ich mal glatt auch mit!


Ohne dich liebe Ute, dein Forum und deine Babyernährungsseite wären wir
wohl nie so gesund und unproblematisch durchs erste Lebensjahr gekommen.

Hiermit verabschiede ich mich auch gleich noch aus dem "Baby"-Bereich, denn
ab heute habe ich ja dann ein "Kleinkind" *gg*


:winke: Isi
 
Oben