Ein etwas grösseres Nikolausgeschenk...

Silvia

Showtalent
... bekommt Marie dieses Jahr.

Ich habe gerade mit meiner Freundin beschlossen dass wir am 11. Dezember (sofern nichts dazwischenkommt) mit den Kindern in den Europapark fahren. :bravo:


Winter Wonderland...

Kitsch as Kitsch can...

Ich wollte schon immer mal im Winter dorthin






Ich freu mich soooooooooo
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Ein etwas grösseres Nikolausgeschenk...

coool!!!
Im Winter ist dort sooo schööön!!!!
Überall standen so Schwedenfeuer (glaub das man die so nennt, Baumstämme die stehend von innen herunterbrennen), und immer wieder mal ein Lagerfeuer und überall schöne Lampen und Lichter....hach *schwärm* könnt auch glatt hin.
Viel Spaß!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein etwas grösseres Nikolausgeschenk...

ähmmm...
wer bekommt gleich das geschenk ?

marie ?

...oder doch ehr du ?? :)

viel spaß :winke:

lg Simone
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ein etwas grösseres Nikolausgeschenk...

Da bekomm ich doch auch glatt Lust :mrgreen:
Euch viel Spaß... :achwiegu:

Aber warum wisst ihr schon so genau das Datum. Braucht man da im Vorraus Karten?

Katrin
 

Silvia

Showtalent
AW: Ein etwas grösseres Nikolausgeschenk...

Wir fahren mit nem Busunternehmen, das ist für uns im Winter einfacher. Und deshalb wissen wir jetzt auch schon das Datum
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ein etwas grösseres Nikolausgeschenk...

Schön. War auch schon mal dort. Die haben auch richtige Pisten gemacht. Da konnten die Kids mit einer Decke runtersausen. Und es ist alles so herrlich geschmückt......

Lg und viel Spass...
 
Oben