Ein etwas anderer Kopfsalat

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Alina, 20. April 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viele kennen den Kopfsalat klein rund und handlich. Eben wie aus dem Supermarkt. Aber wir hatten letztes Jahr solche:

    [​IMG]

    Das passiert wenn man sich 10 kleine Kopfsalatpflänzchen holt die dann auch gut gedeihen aber man nach 3 Köpfen ihn einfach nicht mehr sehen kann. Und wir haben ihn eben stehen lassen :p

    lg Alina
     
  2. göttlich ... na dann ma guten hunger da kannste dich ja ne ganze woche von ernähren .... hab ich noch nie gesehen .... toll
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Dein Kopfsalat ist geschossen :zwinker:
    es ist immer besser ein paar weniger zu holen, und dann nach 2-3 Wochen nochmals welchen zu setzen :jaja:

    Hat er denn geblüht? Vielleicht bekommst Du dann dieses Jahr automatisch ganz viele Salate :-D
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob er geblüht hat weiß ich gar nicht mehr :???:

    Du Silly, bei einem 10er pack für 1,50€ hat mir das nicht viel ausgemacht ihn nicht mehr Essen zu können ;-)

    Trotzdem Danke für den Tip :bussi:

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...