Ein etwas anderer Geburtsbericht

Schäfchen

Copilotin
Wie gut das Fabi schläft ... so kann ich hier hemmungslos weinen.

Gabi, bewahre das Bild in deinem Herzen und die niedergeschriebenden Gedanken an die kleine Lena in einem kleinen Kästchen auf, das du Lena irgendwann mal geben kannst. Sie wird sich sehr darüber freuen.

Ich hoffe, eure Lage entspannt sich bald.

In Gedanken oft bei dir
Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Gabi, das ist wirklich der anrührendste Geburtsbericht, den ich je gelesen habe.

*schnief*

Ich wünsche euch, dass ihr Lena ganz viel Liebe geben dürft und man euch den Kontakt nicht verwehrt.

Liebe Grüße
Angela
 
M

Marion

Mit Tränen in den Augen gelesen... ich wünsche Dir, dass Du sie bald wiedersiehst und man Euren Kontakt zulässt, damit Du ein schönes Verhältnis zu Deiner Enkelin aufbauen kannst!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
:herz: so viel liebe :herz:



ich sitze hier und mir laufen die tränen.....
ich wollte meine kinder hätten auch so eine liebevolle oma :herz:




deinem sohn, seiner freundin und ihrem kleinen sonnenschein wünsche ich einen grossen batzen vom glück dieser welt :herz:


und das die anderen kalten herzen mal schmelzen.....
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das hast Du sehr schön geschrieben. Ich habe richtig Tränen in den Augen.

Ich wünsche Dir, daß Du zu Deiner Enkelin ein richtiges Verhältnis aufbauen kannst und Euch keine Steine in den Weg gelegt werden.

LG Steffi
 
S

Susi Ro

ohje - auch ich heule gerade über deinen Bericht.
Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Zeit mit der süßen Kleinen ... :-(
 
Oben