Ein Engel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenkind, 9. Juli 2008.

  1. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... kommt hoffentlich gleich zu mir. Ein GELBER Engel. :)

    Super Morgen heute. Mann ist die ganze Woche nicht da, gestern Geburtstagsessen für Kindergarten vorbereiten, reinschleppen (alles mit Baby im Schlepptau), Kind klar machen, dass es nicht schon 5 geworden ist, nur weil der Kindergarten erst eine Woche nach dem richtigen Geburtstag feiert :umfall: Kind wieder holen und erneut klar machen, dass es auch nicht schon 4 1/2 geworden ist :rolleyes: . Kind zum Tanzen bringen und jedem anderen dort klar machen, dass sie heute NICHT Geburtstag hat (weil sie das dort erzählt hat).
    Jedenfalls habe ich mich nach dem gestrigen Tag (und vor allem nach der letzten Woche - da war ja die "richtige" Geburtstagsparty) richtig auf einen entspannten Vormittag heute gefreut (soweit das mit Baby möglich ist).

    Also, Kind will in den Kiga - Auto springt nicht an :umfall: Dann gehen wir halt zu Fuß (eigentlich kein Problem, machen wir auch öfter - aber wir waren knapp dran und laufen eine knappe halbe Stunde hin). Ok, kanns ja nicht ändern, laufen wir halt. Mitten aufm Weg fängt es zum Schütten an! Ich klitschnass - Baby lag sicher verpackt im Wagen und Kind stand unterm Sonnenschirm aufm Buggybord.

    Jetzt bin ich noch klitschnasser zu Hause und warte auf den rettenden Engel, der mich hoffentlich wieder mobil macht, weil ich - klar, Mann ist ja nicht da :rolleyes: - so viele Termine für diese Woche ausgemacht habe, die nicht so einfach ohne Auto realisierbar sind.

    Puh, bitte Daumen drücken, dass es gleich repariert werden kann.
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ein Engel...

    Ui .. :(

    ich drück mal ganz feste die Daumen das dein fahrbarer Untersatz zu retten ist :rolleyes:
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ein Engel...

    Mensch was für ein enspannter Vormittag :hahaha:

    Du tust mir leid .... ich halte Dir die Daumen, dass der gelbe Engel gleich auch helfen kann.
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ein Engel...

    in irgendeinerweise werden die gelben Engel auf alle Fälle helfen können, drück die Daumen, daß es schnell geht.
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Engel...

    Wie peinlich - eigentlich darf ich das gar nicht schreiben.

    Wir hatten unser Auto im Frühjahr zur Inspektion. Kostenvoranschlag: € 1.400,-. Es "mussten" viele kleine Sachen gemacht werden, die noch nie erneuert wurden (das Auto ist 7 Jahre alt). U. a. hätte auch die Batterie gewechselt werden sollen - nicht wegen mangelnder Funktionstüchtigkeit, sondern eben auch, weil sie noch nie gewechselt wurde (es ist unser Zweitauto und wird nicht so viel genutzt). Jedenfalls haben wir dann gesagt, dass wir uns das jetzt sparen, da ohnehin schon so eine hohe Rechnung entsteht.

    Na und heute hat dann die Batterie den Geist aufgegeben. Damit hätte ich das Frauen/Blondi-Klischee mal wieder bestätigt :rolleyes: Andererseits hätte ich jetzt auch gar keine andere Möglichkeit gehabt, in die Werkstatt zu kommen und dann auf die "Reparatur" zu warten - mit Baby!

    Auto funktioniert wieder und ich habe nach 15jähriger Mitgliedschaft auch mal den ADAC gebraucht - zum Batterie wechseln :hahaha:

    Danke für Eure Däumchen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...