ein echter Fan in der Kirche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laney, 25. Dezember 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestern waren wir in der Kirche zum Gottesdienst mit angeschlossenem Krippenspiel. Unsere Kirche ist eher klein und beschaulich und so hatten wir auch keine Mühe der "Vorstellung" zu folgen.

    Ein Mädchen las die Weihnachtsgeschichte vor und an entsprechender Stelle macht sich Maria auf, um Wasser zu holen. Wie gesagt, die Kirche ist sehr klein, drum ging Maria den Gang zwei mal auf und ab, um dann nur noch auf der Stelle zu treten.

    Totenstille.

    Bis Lilly plötzlich rief:




    MARIAAAA.......TANZEN.

    LILLY AUCH TANZEN !!!!!!!!!!!!!!!



    :oops: Oh man... :oops:



    Das es noch weitere Zwischenrufe ihrerseits gab, die lauteten:

    HIRTEN !!!!


    JOSPEH !!!!


    ... erwähne ich dann besser nicht. :-D


    Vielleicht ist die Begeisterung bei einer 21 Monate alten Dame doch zu gross, wenn sie die "Leute" aus ihrem Buch plötzlich "live" sieht.


    :nix: :nix:
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: ein echter Fan in der Kirche

    das ist doch wunderschön.

    da würd mir ja das herz aufgehen.



    kannst stolz sein auf so ein waches kind !
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ein echter Fan in der Kirche

    ach wie süüüüsss! Da würde sicherlich schön gelacht *grins*
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: ein echter Fan in der Kirche

    Süüß! :herz:

    Da kannst Du stolz sein - beweist es doch dass Du ihr die Weihnachtsgeschichte zu Hause schon gut nahegebracht hast! :bravo:

    LG,
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein echter Fan in der Kirche

    Stolz war ich ja auch.... aber erst als wir den wachsamen Augen der Kirchengemeinde entkommen sind. :-D

    LG
     
  6. AW: ein echter Fan in der Kirche

    :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    nachdem bei uns der pfarrer vom muckel ja "der kellner" genannt wurde, weiß ich, wie es einem dabei geht.
    hab mir hier einen abgegrinst. zu süß!
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein echter Fan in der Kirche

    *lach* wie süß! :)
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein echter Fan in der Kirche

    :hahaha:

    Wie goldig.

    Du hast sicher ebenso wie ich, das Loch im Erdboden gesucht und nicht gefunden, hm?

    :weglach:

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...