Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

piglett

herzliches Hörnchen

Anhänge

  • dirndl.jpg
    dirndl.jpg
    58 KB · Aufrufe: 168

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

piglett hat gesagt.:
Hallo Katja,

ich hab hier ein Dirndl - dürfte so Größe 36 sein. Vielleicht einen Tuck größer.

Wenn Du magst, leih ich es Dir.

Hier mal ein Bild - bitte nicht auf meinen grenzdebilen Gesichtsausdruck achten ;
;)

*boah*

Das ist sooooooooooo schön!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Susa hat gesagt.:
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie schön sind... :->>
...aber mich dadrin fotografiert sehen wollen...datt hamwa gern! :piebts:

Eigentlich hatte ich nicht vor, das gute Stück dann auch für "normal" zu tragen. Aber evt. könnte ich mal langsam von meinem Standard-Engel-Kostüm zu Karneval ablassen und statt dessen dann das Dirndl tragen.

Evelyn, bis jetzt weiß ich nicht, wo ich dann schlafen würde, wenn ich die Rolle denn kriegen würde. Meist sind die Hotels zentral in der Nähe vom Bahnhof oder etwas außerhalb in Studionähe (aber frag mich jetzt nicht, wo die sind).

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ein Dirndl!!? Wo krieg ich das denn jetzt her?!

Boah, mir tickern hier die Benachrichtigungen nur so um die Öhrchen...da komm ich ja mit dem Antworten kaum mit! :umfall:

Très chique, Dein Dirndl, Silke! :prima:
Ich glaub, ne Samtjacke ist mir zu "stylish", Putte. Auf Parties bin ich lieber ein bißchen luftiger. Aber trotzdem ganz doll Danke auch Dir!
Mensch, ich kann mich ja vor Angeboten kaum noch retten hier! Danke, Mädels!

Ich glaub aber, ich guck erstmal, ob ich nicht doch was Schmissiges zu kaufen bekomme. Dann hätte sich das Problem eines neuen Karnevalskostüms gleich mit erledigt. :zwinker:

:winke:
 
Oben