Ein dickes Dankeschön!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Danielle, 2. Mai 2011.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Liebe Ute,

    danke für Deinen Rat, wir haben die Milch sofort umgestellt und er trinkt wieder ganz normel! :) Zwar weiterhin nur morgens, jetzt aber schon 2 Tage hintereinander 2 Flaschen (6Uhr und 10Uhr) und dann auch 2x eine erhöhte Menge von 180 - 210ml!!! Die Milch scheint zu schmecken und die Verstopfung ist auch weg!

    Wir haben wieder einen rundum glücklichen und zufriedenen Lionel!

    :bussi:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ein dickes Dankeschön!

    :winke: das ist eine schöne Nachricht

    LIebgruß Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...