Ein dickes DANKE an Mischa !!

Jona

mit Schild
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

Danke Mischa, Stefan, Jac :bussi:
Und auch an alle anderen, die das Forum zu dem machen, was es ist- und damit seid auch ihr- ja genau, IHR :) gemeint :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

Ich möchte auch mal DANKE sagen!

Und ich war so "gutgläubig" und habe gerade eben erst hier hereingeschaut, weil ich dachte, es ist bis 12 Uhr dicht.:umfall:

Dafür ist das Schlafzimmer sauber, das Bett frisch bezogen und ein Haufen Wäsche aufgefalten.

@Ela: Gute Besserung!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein dickes DANKE an Mischa !!

Ich schließ mich dem Danke an: Danke an Mischa (und Ute, die man nicht vergessen sollte!), an Stefan und an die Moderatoren, die das hier am laufen halten!

Und natürlich die Mitgleider, den aus denen lebt ein Forum!



:blumen:
 
Oben