Ein Dankeschön ...

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ein Dankeschön ...

Jordan, schön, dass Du wieder wohlauf bist!
Alles Gute für Dich und Dein Töchterchen!

Und Deine Freunde sind wirklich toll!!! (Reni inbegriffen)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ein Dankeschön ...

*hmpf*
Ich habe Dich ja lange, lange Zeit für einen Fake gehalten. Aber Deine ganze Geschichte ist so verrückt, dass sie nur wahr sein kann. ;)

In diesem Sinne: Willkommen zurück! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein Dankeschön ...

Hi Jordan, von mir auch noch einen Trommelwirbel, wie schön dass du wieder da bist, wie gut, dass du es überstanden hast.

:achwiegu: :laola: :laola: :laola: :achwiegu:

Wir haben uns doch so bissi Sorgen um Dich gemacht :oops:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Dankeschön ...

Willkommen zurück! Und ich freu mich auch sehr, dass du so positiv mit der Krankheit umgehst.


*drück*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ein Dankeschön ...

wie schön, dich wieder zu lesen...

du bist eine ganz tapfere, starke memme :hahaha:

du hast meinen vollen respekt für alles, was du bislang in deinem leben gemeistert hast...

ich freue mich sehr, das du so tolle freunde an deiner seite hast...

alles liebe :bussi:
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ein Dankeschön ...

Vielen, vielen Dank. Euch allen <3 :herz:

@Lucie: Danke, das ist super süß :*

Euch anderen auch, ihr seid klasse.

@Raupe Nimmersatt: Ich bin glaube ich ziemlich echt und das müssten ja schon sehr kreative Menschen sein ;) Aber kein Problem, ich kann das verstehen, ich denke ich bin der erste "meiner sorte" hier, nicht wahr? :'D
 
Oben