Ein Dankeschön ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ein Dankeschön ...

Jordan, ich habe an Meike gesehen, was eine Herz-OP bedeutet und weiss seit dem, dass Menschen die das einmal schaffen unglaubliche Kämpfer sind. Daher meine Zuversicht ;o)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ein Dankeschön ...

@ alle: Vielen, vielen Dank ;) Das bedeutet mir echt viel. :herz:

@Krabbelkaefer: Ich weiß leider nicht wer Meike ist, aber trotzdem danke, Nja, es gibt immer zwei Typen, die, die den Kopf in den Sand stecken und die, die sich sagen: Shit happens, noch leb' ich und nur darauf kommt es an. ;) Das ist nicht immer ganz einfach zugegeben, aber immer noch besser als sein ganzes Leben lang nur vom Mitleid anderer zu leben. :)

Ich weiß nicht, ob ich so der Kämpfer bin... ehrlich gesagt bin ich ne' richtige Heulsuse. Hierbei weniger, aber bei anderen Sachen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Ein Dankeschön ...

Willkommen zurück! Schön das es dir wieder besser geht. In meinen Augen bist du der Kämpfertyp. Es ist echt nicht leicht mit solch einer Diagnose. Respekt! lg Susi
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ein Dankeschön ...

Erst mal danke, aber weißt du, so würde ich das gar nicht sehen. Ich bin ja damit groß geworden, ich kenne es ja gar nicht wie es ist "gesund" zu sein. Also kann ich ja auch nichts vermissen, anders als bei den Leuten, die so zu sagen von heute auf morgen erkranken. Außerdem ist das meist genetisch bedingt, deswegen war ich heilfroh nachdem Nallys Befunde alle negativ waren. (Ich hoffe war' richtig?) Ich hab ja jetzt am eigenen Leib erfahren und ihr alle wisst das wahrscheinlich auch, das es viel schlimmer ist, wenn das eigene Kind krank ist, als man selbst. Für meine Mutter zum Beispiel, ist das teilweise wahrscheinlich noch heftiger als für mich.
 
M

Mausemama

AW: Ein Dankeschön ...

ehrlich gesagt bin ich ne' richtige Heulsuse. Hierbei weniger, aber bei anderen Sachen.

Ich finde das gar nicht schlimm wenn Männer mal weinen. Das baut den Druck ab und man fühlt sich besser. willkommen zurück
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ein Dankeschön ...

@ Mausemama: Ich find's eig. auch nicht so schlimm, das ist das positive in der Emoscene, da findest du öfter mal so Memmen ;)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Ein Dankeschön ...

Oh doch, und was für eine ;) Kennst mich doch gut genug. *lacht* - ne, aber passt schon.
 
Oben