Ein Buch, das man nicht gelesen haben muss :-) Die Kirche der toten Mädchen

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Nun auch mal von mir ein Buch, von dem ich maßlos enttäuscht bin:

Die Kirche der toten Mädchen

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...p_i1_xgl/302-8209788-7826424/Schnullerfami-21

Kurzbeschreibung
Großartiger Psychothriller. Furios, fesselnd, sehr spannend!

Nach und nach verschwinden drei junge Mädchen in der kleinen Stadt Aurelius im Staat New York. Zunächst richtet sich der Verdacht auf Außenseiter, doch als Angst und Misstrauen immer mehr um sich greifen, verdächtigen sich gegenseitig Menschen, die seit Jahren Nachbarn sind. Doch das ist erst der Anfang des AlptraumsEine Geschichte, die sich im Kopf festsetzt. Die man nicht mehr aus der Erinnerung bekommt. Ein großartiger Psychothriller. Und ein zutiefst menschliches Buch
.


Der Klappentext war vielversprechend, das Buch furchtbar öde.

Leider hatte ich nichts anderes zu Lesen dabei die letzten Tage und quälte mich durch 460 Seiten *uff*

Hat das schon mal jemand gelesen?

Wie fandet ihr es?[ISBN]
Code:
[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ein Buch, das man nicht gelesen haben muss :) Die Kirche der toten Mädchen

Ne, noch nie etwas von gehört. Aber die Rezensionen lesen sich wirlich gut. Hätte ich wahrscheinlich auch gekauft. :ochne:

Aber bei www.krimi-couch.de liest man auch kaum etwas über den Autor und das Buch. In der letzten Zeit guck ich immer mal da, bevor ich etwas unbekanntes kaufe/lese. ;)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ein Buch, das man nicht gelesen haben muss :) Die Kirche der toten Mädchen

Sag bloß, die kennst du noch nicht? :umfall:

Dann viel Spaß beim Stöbern :bravo: (Das Forum ist besonders informativ! Und man kann viiiiile Fragen stellen und bekommt gute Krimi-Tipps!)

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Frauke
 
Oben