Ein Blog fuer meine kleine Maus

M

Mia-Jouly

Da ich ja in den USA lebe habe ich mir gedacht, eroeffne ich doch mal ein Blog.
Damit meine Familie und Freunde in good old Germany immer auf dem laufenden stand sind.

Nun bastel ich daran schon eine ganze weile und wechsel die Farben am laufenden Band und weiss nun langsam garnicht mehr was gut aussieht und was nicht.

Wenn ich mein Mann frage, kommt nur: Du machst das schon Schatz.

Klasse hilfe, danke mein Ehemann. grummel. Maenner..

Naja nun hoffe ich das hier einer mal ehrlich seine Meinung sagt, isset totaler schrott oder gehts so.
Mir traenen schon die Augen von dem vielen Farbwechsel.

Bitte mal schaun

LG Bianca die nun ne Augenkur braucht
 
M

Mia-Jouly

AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

?? wie meinst du das?

jetzt bin cih verwirrt. Die Seite ist ja der Blogg.

Stimmt was mit dem Link nicht.
Ich bin langsam schon voll Gaga, sollte wohl mal pause machen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

Hallo,

mich stört die viele Werbung :( Beim lesen blinkt es rechts wie verrückt, wechselt die Farben, es ist kein Gefühl von "miterleben" da, weil es ist als würde man eine grosse Werbung lesen. Weisst Du was ich meine?
Wenn ich einen Blog lese, dann tauche ich in die Welt desjenigen der schreibt. Aber bei Dir ist das einfach nicht möglich durch die viele Blinkerei.

Es gibt doch sooo viele Blogmöglichkeiten, ich würde mich für einen anderen Anbieter entscheiden.
Hm, du wolltest eine ehrliche Antwort, so empfinde ich es.

Was Du schreibst, wie Du schreibst finde ich super!!! Und die Schriftfarbe finde ich auch in Ordnung. Nicht grell, dezent und guter Kontrast. Das würde ich so belassen.

Liebe Grüsse

Sabrina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

Bei mir blinkt und hüpft (jetzt) nichts mehr. Ich hab aber auch Adblocker an. Oder du hast es schon rausgenommen.

Mir fällt nur was Stilistisches auf: schreib nicht aus der Perspektive deines Babies. Du wirst später, wenn sie älter wird, Probleme haben, diese Schreibart beizubehalten (eigene Erfahrung). Außerdem (persönliche Meinung) wirkt es immer etwas aufgesetzt.

Salat
 
M

Mia-Jouly

AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

Guten morgen.
danke fuer die ehrlichen Meinugen.
Dann habe ich heute eine Tagesaufgabe und werde mich da mal ran machen und das alles ein wenig um struckturieren.

Danke fuer die Ehrlichkeit und Hilfe.

LG Bianca & Mia
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ein Blog fuer meine kleine Maus

Nur eine ganz kleine Aussage dazu:

"Nimm. Weniger. Farben."

meint
Ingo

PS: Blogs bestechen durch Inhalte, nicht durch Form. Wobei letztere natuerlich sehr schnell auch abschrecken kann.
 
Oben