Ein Blick aus dem Fenster verrät...

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Ich meinte natürlich meinen Latte Macchiato :heilisch:

Was DU da gleich denkst tztztz

@Nats, dann genießt den Schnee noch ein bisschen, bevor er wieder weg ist.

Und schöne Restkugelzeit!

Meinte ich ja auuuuch :zeitung: Außerdem hast du ja auch "meinen" Latte geschrieben. Und wenn ich das gemeint hätte was ihr hier alle so denkt :heilisch: dann hätte ich ja auch "meine" Latte geschrieben, was ja auch glaub ich richtiger wäre, weil s ja um die Milch geht :bravo:

Übrigens ist bei soviel heißer Milch jetzt hier auch kein Schnee mehr :ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Hier scneit es jetzt auch seit heute nachmittag ununterbrochen.
Alles schön dick weiß.
Lt. Wetterdienst soll es auch bis morgen abend durchschneien.
Den Kindern gefällt es, mir weniger, aber was solls.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Hier ist heute schon wieder nichts mehr, nachdem es gestern Abend geregnet hat.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Hier ist jetzt auch wieder alles weggeregnet...
Bloß gut, dass wir gestern nachmittag gleich draußen waren, da hat es allerdings noch ziemlich heftig geschneit, nichts zum Schneemannbauen..
... immerhin konnte ich ein paar Fotos für unser afrikanisches Patenkind machen!
Alex
 
Oben