Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Nats

Jupheidi
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Laut Wettervorhersage gibt es morgen wieder Sonne. Dann ist hier auch nix mehr mit Schnee.

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Wie ich schon sooo oft geschrieben habe, kann der Schnee bleiben wo er ist.
Und zwar in den Wolken!!!!!

Dir wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft:)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

...gut dass ich das nicht geschrieben hab :bravo:
bei uns am schneit es übrigens auch :achtung:


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Ich meinte natürlich meinen Latte Macchiato :heilisch:

Was DU da gleich denkst tztztz

@Nats, dann genießt den Schnee noch ein bisschen, bevor er wieder weg ist.

Und schöne Restkugelzeit!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

So sieht es hier heute auch (wieder) aus.

Es hatte ja gestern schon geschneit, aber ab Mittags taute es dann alles wieder weg.
Heute Nacht hat es dann gefroren und gehen 09:00 Uhr fing es dann an zu schneien (und das tut es immer noch).
Aber von der Masse her ist das weniger als gestern.

Liebe Grüße

Rebecca
 
K

KaJo

AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Bei uns schneit es auch... und ganz schön viel :)
Johanna sind vorhin fast die Augen aus dem Kopf gefallen, so erstaunt war sie :D

Ich drück dir die daumen, dass das Wetter noch gnädig mit dir ist und du nicht durchs Chaos musst :)

lg
Kathy
 
S

simoneh82

AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

:winke: bei uns regnet es,voll blöd wollte dann mit meinen kleinen ein bißchen raus aber naja bleiben wir halt zuhause!!!
liebe grüße simone
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

gute 5 cm direkt vor der Haustür .. und es schneit immer noch :hahaha: Melanie staunt Bauklötze, will unbedingt schon wieder raus :frier: dabei kommen wir gerade erst aus Krefeld von ner Untersuchung und selbst da liegt mitten in der Innenstadt am HBF der Schnee gut 3-5cm.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ein Blick aus dem Fenster verrät...

Hier fängt es gerade auch leider an zu regnen.
Wir waren gerade mal 30 min draussen....Menno.
Na wer weiß, wofür es gut ist. Ich muß gleich nochmal mit dem Auto los:umfall:

LG
 
Oben