Ein bißchen was von "uns"...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Sooo, jetzt kann ich auch berichten....
vorhin hatte ich meinen Termin.

Ich bin heute 9 + 0 -
10. SSW :umfall:, das muss ich erstmal wirken lassen.
tja, und was soll ich sagen....
das Herzchen schlägt kräftig und das kleine Wuk ist zeitgerecht entwickelt (sogar einen Tag weiter).
Ganze 21,5 mm SSL :herz:.
Blutungen oder Schmierblutungen hatte ich seit Montag keine mehr, ich darf auch wieder baden und/oder schwimmen gehen. Ich muss mich eben weiterhin schonen, hochdosiert Utrogest nehmen, zusätzlich nehme ich Magnesium und Arnica.
Vom Hämatom sah man soweit nix großartiges mehr, zumindest ist sich der Doc nicht ganz sicher. Es war wohl noch ein Schatten zu sehen- aber wir hoffen einfach mal das beste.

Hmm, ja, den nächsten Termin sollte ich eigentlich in 2 Wochen haben (da komm ich auch nicht drum rum)....hab aber vorhin bemerkt dass mir die Helferin einen für in 3 Wochen gegeben hat.
Also werd ich wohl nochmal anrufen müssen....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ein bißchen was von "uns"...

und wieder ein kleines Kämpferchen :herz: :bravo:

Herzlichen Glückwunsch...ihr seid schon in der 10SSW!

Es freut mich sehr dass ihr es soweit geschafft habt, Du wirst sehen...jetzt wird alles gut *festdaranglaub*

Alles Liebe meine Liebe :herz:

:bussi: Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Dankeschön ihr lieben :bussi: !!

Jetzt darf nur noch die Müdigkeit, die ich seit 2 Tagen extrem habe, und die Übelkeit etwas nachlassen :hahaha: ....
ansonsten geht es mir gut (ok, die Fructoseintoleranz meldet sich auch mal wieder mehr da ich irgendwie grad hauptsächlich Lust auf Obst und Gemüse habe :umfall:)....

richtig "zulassen" kann ich noch nicht, zumindest ist das nicht die ungetrübte Freude wie bei anderen- aber das wird hoffentlich sobald die Angst ein bißchen nachlässt....
 

Jona

mit Schild
AW: Ein bißchen was von "uns"...

:herz::herz::herz:

Ach, Bea, du hast meine vollste Bewunderung, ganz ehrlich. Ich mach hier Stress wegen eigentlich unbedenklicher Werte und du?! Ich schäm mich richtig... Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Gute!
 
Oben