Ein bißchen was von "uns"...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 18. April 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Für die die es interessiert ;) ....

    Nachdem ich jetzt meine 3. heftige (Sturz)Blutung und einige Tage absolutes Durchhängen hinter mir habe (und seit heute SB-frei bin) hab ich mich wieder aufgerafft und Kämpfe weiter.

    Man sagt ja- jede Schwangerschaft ist anders- und das ist diese auch....fies nur dass es gleich so kommt....denn ansonsten fühle ich mich wirklich gut.

    Die Ärztin am Donnerstag im KH hat mir das volle Programm beschert....von "da ist überall Blut- es sieht sehr schlecht aus", über "in der Gebärmutter ist gar nichts mehr", bis hin zu "Das Baby ist da aber es lebt nicht mehr-ich muss den Chef holen denn alleine darf ich diese Diagnose nicht stellen".
    Ja, Gefühlsachterbahn die sau-weh tut...

    Wir haben wohl ein sehr großes Hämatom...und das gefährliche an der Sache sind diese plötzlich heftigen Blutungen- nicht ganz so "schlimm" wäre es wohl wenn es nur tröpfeln wurde.....

    aber ich geb nicht auf.

    Deshalb hier mal unsere aktuellen Daten:

    ET 26.11.2010
    heute 8+2
    Wuk ist zeitgerecht entwickelt....
    und wir haben am Freitag bei der "Nachuntersuchung" beim Doc unser erstes Bildchen bekommen :herz:
    ...und mein Bäuchlein wächst auch schon fleißig...
    mal sehen ob ich nach 3 Tagen bequeme Hosen morgen noch in meine Jeans passe :hahaha:

    Morgen muss ich in Tübingen anrufen- die Überweisung hab ich bereits am Freitag bekommen. Die werden mich in meiner Risiko-Schwangerschaft wieder mitbegleiten- auch wenn mein FA das sicher auch so hinbekommen würde (ok, die Cerclage kann er in der Praxis nicht legen*gg*)...und ggf. wagen wir nach unserem KS eine spontane Entbindung wenn wir soweit kommen und nichts im Weg steht....
     
    #1 Babuu, 18. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein bißchen was von "uns"...

    Ach Bea, ich wünsch Dir alles, alles Gute für die SS! :bussi:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein bißchen was von "uns"...

    oh Bea...............bis hierhin habt Ihr es schon wieder geschafft :bravo: Ich bewunder Eure Kraft und wünsch Euch alles Gute!!
    Ihr packt das :jaja:
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ein bißchen was von "uns"...

    Alles, alles gute auch von hier.
    Und so ein süßes Bäuchlein hast du schon :herz:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Ein bißchen was von "uns"...

    Danke ihr lieben :bussi: !

    Im Moment versuche ich einfach die Angst loszulassen und jede Sekunde zu genießen :jaja: ....
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ein bißchen was von "uns"...

    Ich bewundere mal wieder deine Stärke und wünsche euch alles erdenklich Gute!


    :bussi:
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ein bißchen was von "uns"...

    Gott hast du schon ein schööönes Bäuchlein :herz:

    Ich drück dich Süße!
    Ich wünsche mir für dich vom Herzen soooo sehr das das Hämatom kleiner wird im Verhältnis zum Wuk und du diese Schwangerschaft genießen kannst!
    Du hast es so so sehr verdient :bussi:
     
  8. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Ein bißchen was von "uns"...

    Bea, da ich weiß, wie schwer das ist, spreche ich Dir hier einfach mal einen riesengroßen Respekt aus. Ihr schafft das - denk immer an unseren Beppo Straßenkehrer :bussi:!
    Ein paar Schritte sind wieder getan und das allein zählt! Wenn das Hämatom abgeblutet ist, könnt ihr hoffentlich eine lange Verschnaufpause einlegen - am besten gleich bis zum Schluss :jaja:.
     
    #8 runninghorse1973, 18. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...