Ein bißchen was von "uns"...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Für die die es interessiert ;) ....

Nachdem ich jetzt meine 3. heftige (Sturz)Blutung und einige Tage absolutes Durchhängen hinter mir habe (und seit heute SB-frei bin) hab ich mich wieder aufgerafft und Kämpfe weiter.

Man sagt ja- jede Schwangerschaft ist anders- und das ist diese auch....fies nur dass es gleich so kommt....denn ansonsten fühle ich mich wirklich gut.

Die Ärztin am Donnerstag im KH hat mir das volle Programm beschert....von "da ist überall Blut- es sieht sehr schlecht aus", über "in der Gebärmutter ist gar nichts mehr", bis hin zu "Das Baby ist da aber es lebt nicht mehr-ich muss den Chef holen denn alleine darf ich diese Diagnose nicht stellen".
Ja, Gefühlsachterbahn die sau-weh tut...

Wir haben wohl ein sehr großes Hämatom...und das gefährliche an der Sache sind diese plötzlich heftigen Blutungen- nicht ganz so "schlimm" wäre es wohl wenn es nur tröpfeln wurde.....

aber ich geb nicht auf.

Deshalb hier mal unsere aktuellen Daten:

ET 26.11.2010
heute 8+2
Wuk ist zeitgerecht entwickelt....
und wir haben am Freitag bei der "Nachuntersuchung" beim Doc unser erstes Bildchen bekommen :herz:
...und mein Bäuchlein wächst auch schon fleißig...
mal sehen ob ich nach 3 Tagen bequeme Hosen morgen noch in meine Jeans passe :hahaha:

Morgen muss ich in Tübingen anrufen- die Überweisung hab ich bereits am Freitag bekommen. Die werden mich in meiner Risiko-Schwangerschaft wieder mitbegleiten- auch wenn mein FA das sicher auch so hinbekommen würde (ok, die Cerclage kann er in der Praxis nicht legen*gg*)...und ggf. wagen wir nach unserem KS eine spontane Entbindung wenn wir soweit kommen und nichts im Weg steht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Ach Bea, ich wünsch Dir alles, alles Gute für die SS! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein bißchen was von "uns"...

oh Bea...............bis hierhin habt Ihr es schon wieder geschafft :bravo: Ich bewunder Eure Kraft und wünsch Euch alles Gute!!
Ihr packt das :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Alles, alles gute auch von hier.
Und so ein süßes Bäuchlein hast du schon :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Danke ihr lieben :bussi: !

Im Moment versuche ich einfach die Angst loszulassen und jede Sekunde zu genießen :jaja: ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Ich bewundere mal wieder deine Stärke und wünsche euch alles erdenklich Gute!


:bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Gott hast du schon ein schööönes Bäuchlein :herz:

Ich drück dich Süße!
Ich wünsche mir für dich vom Herzen soooo sehr das das Hämatom kleiner wird im Verhältnis zum Wuk und du diese Schwangerschaft genießen kannst!
Du hast es so so sehr verdient :bussi:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ein bißchen was von "uns"...

Im Moment versuche ich einfach die Angst loszulassen und jede Sekunde zu genießen :jaja: ....

Bea, da ich weiß, wie schwer das ist, spreche ich Dir hier einfach mal einen riesengroßen Respekt aus. Ihr schafft das - denk immer an unseren Beppo Straßenkehrer :bussi:!
Ein paar Schritte sind wieder getan und das allein zählt! Wenn das Hämatom abgeblutet ist, könnt ihr hoffentlich eine lange Verschnaufpause einlegen - am besten gleich bis zum Schluss :jaja:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben