...ein bißchen schwanger???

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Bei mir war es sogar so, dass ich bei beiden Schwangerschaften einen negativen Test hatte.
wünsche dir, dass du bald ein eindeutiges Ergebnis hast!
 

Simone

Lesemaus
Also wenn ich du wäre würde ich mir lieber das Geld für den 2. SS - Test sparen und gleich zum Doc gehen. Dort zahlst du zwar auch für den Bluttest (ist nicht teurer als der SST), aber der ist 100%ig sicher und du hast das Ergebnis auch gleich (nach ca. 5 Minuten) Und falls du wider Erwarten doch nicht schwanger sein solltest, kann man auch gleich noch nachgehen, weshalb deine Regel dann ausgeblieben ist.

Ich werde kein Geld mehr für SS - Tests ausgeben, weil bei mir jeder negativ ausgefallen ist, obwohl ich schwanger war. (Hoffentlich darf ich bald wieder nen Test machen :wink: )
 

wippi

Gehört zum Inventar
Bei meiner ersten SS war der Test auch super schwach, leider endetete diese SS mit einem Abort. Bei der 2.SS war das Ergebnis zuerst negativ und 3 Tage später positiv. Und nun hab ich meinen kleinen Sohn. Du siehst also, es gibt kein Patentrezept, ich würde besser gleich zum Arzt gehen, da kriegst Du ein eindeutiges Ergebnis.


wippi drückt dir die Daumen
 
M

MagicMoments

Ich drücke auch gleich feste mit!

Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann wirklich ab zum FA und einen Schwangerschaftstest dort machen :wink:

Lieben Gruß
Sandy, die die Daumen drückt
 

A

Gehört zum Inventar
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!
So viel ich weiß gibt es in der Apotheke auch Frühtests die empfindlicher sind als die normalen Tests.

LG
Angelika
 
Oben