...ein bißchen schwanger???

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo,

ich muss jetzt auch einfach ein bißchen meine Gedanken loswerden ..... bin jetzt eine Woche überfällig und habe heute einen Test gemacht, tja, der war nicht soooo eindeutig: der maßgebliche Strich war recht blaß - lat Beilage heißt es: wahrscheinlich schwanger............

mir gruselt es schon wieder, vielleicht bedeutet es auch gar nichts, aber ich möchte einfach mal ein bißchen Normalität in in der Schwangerschaft. Leichte Schmerzen im Unterbauch habe ich auch. Meinem Mann möchte ich gar nichts sagen, die zwei traurigen Schwangerschaften haben ihm schon genug zu schaffen gemacht.

Naja, ich warte jetzt ein paar Tage und probiere es nochmal, vielleicht mit einem anderen Test.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch

Ciao
 

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,


ich drück die auch ganz fest die daumen.

ich habe bei dieser schwangerschaft zwei test gemacht, und beide waren total schwach. aber es hat geklappt!

steffi
 

Tamara

Prinzessin
Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-) Es gibtzwar falsch negative Ergebnisse, aber keine falsch positiven, ein schwacher Strich bedeutet eine schwache HCG-Konzentration, wahrscheinlich ist der Test noch sehr früh. Wiederhole ihn in 3 Tagen und der Strich wird schön kräftiger sein :jaja:

Ich habe auch ganz früh getestet und den Strich konnte ich nur erahnen und nun bin ich in der 19. SSW !
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
ICh war auch gaaaaanz früh, der Strich war gaaaaanz schwach (hab ihn mir von Frank bestätigen lassen müssen :wink: ) und LEnnart ist nun 9 Monate alt...

Ich drück die Daumen!!

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben