...ein bißchen schwanger???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rumpelwicht, 28. Juni 2005.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Hallo,

    ich muss jetzt auch einfach ein bißchen meine Gedanken loswerden ..... bin jetzt eine Woche überfällig und habe heute einen Test gemacht, tja, der war nicht soooo eindeutig: der maßgebliche Strich war recht blaß - lat Beilage heißt es: wahrscheinlich schwanger............

    mir gruselt es schon wieder, vielleicht bedeutet es auch gar nichts, aber ich möchte einfach mal ein bißchen Normalität in in der Schwangerschaft. Leichte Schmerzen im Unterbauch habe ich auch. Meinem Mann möchte ich gar nichts sagen, die zwei traurigen Schwangerschaften haben ihm schon genug zu schaffen gemacht.

    Naja, ich warte jetzt ein paar Tage und probiere es nochmal, vielleicht mit einem anderen Test.

    Einen schönen Abend wünsch ich Euch

    Ciao
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Dann drück ich dir mal die Daumen das der nächste test ganz Positiv ausfällt.
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.
    LG Nicole
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    hi,


    ich drück die auch ganz fest die daumen.

    ich habe bei dieser schwangerschaft zwei test gemacht, und beide waren total schwach. aber es hat geklappt!

    steffi
     
  5. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich drück Dir auch die Daumen, hoffentlich kommt das raus was Du Dir wünscht....!
     
  6. drückdrückdrück :sprung:

    LG
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ein bisschen schwanger gibt es nicht ;-) Es gibtzwar falsch negative Ergebnisse, aber keine falsch positiven, ein schwacher Strich bedeutet eine schwache HCG-Konzentration, wahrscheinlich ist der Test noch sehr früh. Wiederhole ihn in 3 Tagen und der Strich wird schön kräftiger sein :jaja:

    Ich habe auch ganz früh getestet und den Strich konnte ich nur erahnen und nun bin ich in der 19. SSW !
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    ICh war auch gaaaaanz früh, der Strich war gaaaaanz schwach (hab ihn mir von Frank bestätigen lassen müssen :wink: ) und LEnnart ist nun 9 Monate alt...

    Ich drück die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...