... ein bisschen schwanger ... (?)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Vielleicht heute abend ganz nebenbei Beim Dr. House anschauen so aller

"Im übrigen, brauch ich auch ganz dringend einen Fach Dok! Fühl mich nämlich in letzter Zeit sehr komisch, mir ist immer schlecht, ich bin Müde und meine Haare machen was sie wollen!":achtung: " Besorgst Du mir den House mal!"

Oder, ach ich weiß nichts, ich bin da glaub nicht sehr originell gestrickt!!!

:weglach: Lustig!!!
 
M

mutzel

AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

na holla die waldfee, wolfen, wie schön ... so ein bischen schwanger ... eine gute idee habe ich auch nicht so richtig ... als ich meinem liebsten mitteilte, dass wir bald zu dritt sind, habe ich das auf die klassische gemacht: tisch gedeckt ... blatt papier wie eine menükarte gerollt ... wo stand, dass er papa wird ...

noch eine neugierige frage:oops:: warum willst du keinen mann in deinem haus? ... sie haben doch z.t. ganz nützliche eigenschaften...

um deinen zähnen was gutes zu tun: nimm doch möhren statt süßigkeiten ... tut nicht nur den zähnen gut, sondern auch den augen :winke:
neugierige grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

:winke:

das ist ja lustig. :hahaha:

Aber erzähl mal, wusstest DU schon von der Schwangerschaft und hast es bloß noch nicht erzählt und dein fiffiges Kindelein hat es erspürt

oder

das Kindelein hat es erspürt, du wusstest selbst von nix und hast dann einen Test gemacht?

Wie auch immer. Coole Sache. :)

Zur Mitteilungsart bin ich leider keine große Hilfe, bei uns war es recht *nüchtern* und *unspektakulär*, weil wir total geschockt waren :-D (nach dem Motto: hach herrjeh, man kann wirklich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden...... :rolleyes: ;) )

Liebe Grüße
Angela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

na dann herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft und zum Sohnemann :hahaha:, der ja wohl ein besonders aufmerksamens Bürschchen zu sein scheint.
@Angela: nee, so wie sich das für mich liest, wusste sie es nicht, denn den test hat sie ja erst nachher gemacht

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Ach Reni, hab ich (wieder mal) nicht die richtigen Guckerchen auf und steht das irgendwo :umfall:

Na dann ziehe ich meine Frage hiermit zurück. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

Ah jetzt ja.... ich hatte nach den P.unkten aufgehört zu lesen, weil ich dachte, das wäre das Ende. :hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

:crazy:Kreisch, das nenn ich ne wundervolle lustige Story.

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft :herz:

Ist doch alles perfekt...:bravo:

Was ich allerdings so garnicht glauben kann ist,
Du bist nicht orginell????

Also wenn ich deinen Beitrag lese, kann ich das ja nun garnicht bestätigen :lol:

Dir fällt garantiert was orginelles ein.:)

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle kleine Schühchen in einen Quittenstrauch hängen und die Story deines Sohnes als Brief beitun...


ooooder halt auf ganz romantische Art und Weise es ihm mitteilen :herz:

Bin gespannt :)

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ... ein bisschen schwanger ... (?)

hallo,

also die geschichte is wirklich herrlich.Und die art wie du schreibst is zum schiessen...
Ne origenelle idee hab ich auch nicht-die erste ss war nen schock-"oh mein gott"
und die 2.war geplant und er sass mit vorm test.
Aber die idee mitm Dr.House is doch nit schlecht.

gruss mel
 
Oben