!!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:weglach:
Du lieber Himmel und dann Twins.
Alles gute dazu.
Und das er bis 5 weg war mußt du ihm Verzeihen, doppelte Kinder gleich doppelter Pegel den er einholen muß :-D


LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Wie alt ist denn Deine Kleine?

..und ein Foto von Euch würde ich auch sehr gerne sehen!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Wie geil!!! Meine :herz: lichsten Glückwünsche zur Zwillingsschwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft.

Du schreibst übrigens einfach wirklich genial. Freue mich schon auf viiiiiele weitere Postings von Dir.

Ach, das Gesicht Deines Frauenarztes hätte ich ja auch zu gerne gesehen :-D. Wenn ich mir das vorstelle wie er da so ganz eifrig und fröhlich testen will ob alles ok ist und ne Schwangerschaft möglich ist und dann kommt Dein Satz: "Nö. Ich will bloß nen Ultraschall um zu wissen wie weit ich bin!" :crazy::crazy: Genial! Der muss doch auch geguckt haben wie ein Auto, nur nicht ganz so schnell, oder?

Und Dein Sohn ist ja auch echt der Brüller :hahaha:.

LG, Kathy
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:crazy:

Mich hätt's jetzt bald weggeschmissen.

:crazy:

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-SS.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:umfall:
Boah, das reist ja nicht ab bei dir! Wahnsinn!

Glückwunsch zu den Zwillis!!

Ich hoffe es werden nicht mehr :weghier:


LG
Annika
 

Vera

Familienmitglied
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

oh man.... ich liege so was von am Boden vor LAchen.... GENIAL!!!


Übrigens: Herzlichen Glückwunsch gleich doppelt!

Grüßle
Vera
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

:umfall::hahaha::umfall::crazy:

Klasse und Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis! Wenn die genauso Pfiffig werden wie dein Sohn:cool:...........
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: !!!Ein bisschen Schwanger... Klappe die zweite!!!

Das hast Du ja wieder total toll geschrieben:bravo:,ich liebe Deine Threads,
und meinen herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.Ich hoffe wir werden alle noch viel von Dir lesen.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben