.....ein bißchen peeeeinlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 14. November 2005.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    .....ein bißchen peeeeinlich, aber eben kindermund.........

    war gerade mit unserer tochter (2) im aldi, luisa sitzt im einkaufswagen und betrachtet die dinge, die ich ihr sozusagen vor dir füße lege, nach der milch folgt eine grißpackung klopapier.......erst schaut sie ein bißchen verwundert .......dann kräht sie fröhlich und lautstark, hebt gleichzeitig ihren popo und patscht mit dem händchen drauf:" maaaama, papa, isa, kacka, pipiiiiiiiii........" und hebt die klopapierpackung an.

    ich war doch erstmal sprachlos, die leute drum herum auch, naja, wir haben dann doch alle leicht verschmitzt grinsen müssen - wo sie eben recht at, hat sie recht.

    grüßle
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ja, da hat sie recht!!

    christine
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    Tja,wie sagt ein Sprichwort so nett:Kindermund tut Wahrheit kund.
    Ich glaub ich hätte mich vor lauter lachen gekugeltl
    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...