Ein bisschen Makro ;-)

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Alina, 14. Oktober 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich versuche mich mit dem neuen Objektiv, welches ich zum Geburtstag bekommen habe:

    Den Anhang 136736 betrachten

    Den Anhang 136737 betrachten

    Noch hab ich nicht ganz verstanden wie man es nutzt. Es ist das Sigma 70-300mm und Makro kann ich erst ab 200mm einschalten. Aber wie nah ich genau ran gehen darf, und was der unterschied ist, wenn ich Makro aus gestellt hab, hab ich noch nicht rausbekommen?

    lg
     
    #1 Alina, 14. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ein bisschen Makro ;-)

    Hi,
    wie man mit deinem Objektiv umgeht kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber mir gefallen deine ersten Versuche. Kannst ruhig mehr davon zeigen.

    LG
    Michaela
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein bisschen Makro ;-)

    Danke :bussi:

    Ja es folgen noch weitere, sobald die Sonne scheint :)

    lg
     
  4. belcanta

    belcanta Tourist

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Waldshut
    AW: Ein bisschen Makro ;-)

    Hallo Alina,

    das Thema ist zwar schon älter, aber vielleicht bist du trotzdem noch interessiert.

    Dein Objektiv ist eigentlich ein Telezoom, das nebenbei eine Makrofunktion hat. Ich habe das auch. Damit darfst du nicht allzu nah ans Motiv rangehen, weil es ja eigentlich für die Ferne gedacht ist. Ich kann leider deine Anhänge nicht sehen, sonst könnte ich dir vielleicht mehr sagen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...