Ein Bisschen Halloween....

teriessa

Gehört zum Inventar
Hi Eve,

sind nett aus mit dem Hut und das dazugehörige lächeln.
Geht ihr auch unter die Leute an Halloween?

lg
sabine
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
d020.gif



Himmel, hast du mich erschreckt!


:mrgreen:


Wie heißt es? "Süßes, sonst gibt`s Saures?"



n030.gif



Bin ich damit gerettet? :mrgreen:





Ach... by the way.....süßes Avatar :prima:

:bussi:
 

Eve

's Heidi
biggibaby hat gesagt.:
Himmel, hast du mich erschreckt!

Na das wollte ich ja nu nicht :mrgreen:



biggibaby hat gesagt.:
Wie heißt es? "Süßes, sonst gibt`s Saures?"

Genau, also her mit der Schoki :box: :zwinker:



biggibaby hat gesagt.:
n030.gif



Bin ich damit gerettet? :mrgreen:

O.K., Du bleibst verschont :bussi:




biggibaby hat gesagt.:
Ach... by the way.....süßes Avatar :prima:

:bussi:

Dankeschön :oops: Mir war mal so.




teriessa hat gesagt.:
Hi Eve,

sind nett aus mit dem Hut und das dazugehörige lächeln.
Geht ihr auch unter die Leute an Halloween?

lg
sabine

Dankeschön.

Nee, also Halloween-mäßig ist hier in der Gegend absolut tote Hose. Mein Schatz hat zwar sogar frei und ich ja sowieso (bei uns ist Feiertag) aber ich denke, wir werden es uns zu Hause gemütlich machen. Die Gummi-Fledermäuse naschen, Kürbissuppe essen, ich werd den Hut tragen und wir erschrecken uns gegenseitig :p
Ich würde ja liebend gern mal auf eine richtig gruselige Halloweenparty gehen, aber ich glaub, die muss ich selber geben, ansonsten wird das hier nix :-D

Ich liebe Halloween :prima:

22.gif


:winke:
 
Oben