Ein bisschen gefrustet...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ein bisschen gefrustet...

Ich drücke dir auch ganz fest alle Daumen :prima:

Ich bin übrigens damals ziemlich überrumpelt schwanger geworden(meiner Moral bei der Pilleneinnahme sei Dank).
Hatte ganz normal VU beim FA und war zwei/drei tage drüber,hab mir aber keine Gedanken gemacht da ich ja nicht mit einer SS rechnete.
Da sitz ich da also nackelig bei FA auf dem Stuhl und hab dieses Ziehen als wenn ich jeden moment meine Tage bekomme.Hab echt alle paar Sekunden auf den Stuhl geschaut aus Angst ich könnte alles vollbluten.Aber da war nix...
Ein paar Minuten später zeigte mein FA auf dem Monitor auf einen kleinen Punkt und erzählte mir von meinem neuen Mitbewohner :herz:

Ich wünsche dir alles Glück das es auch dir so ergeht.
Und nu mach schnell (für uns neugierige Nasen :)) einen Termin beim FA.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ein bisschen gefrustet...

Liebe Cathrin,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!
Ich hatte übrigens in beiden Schwangerschaften erst mal negative SS-Tests. Es ist wohl bei mir so, dass das HCG auch nachdem ich schon einige Tage überfällig war nur sehr langsam angestiegen ist. Ein negativer SS-Test hat also erst mal überhaupt nichts zu sagen. Bitte beachte, dass nicht alle SS-Tests gleich sensitiv sind. Selbst bei den sogenannten Frühtests, die angeblich schon vor dem Ausbleiben der Periode funktionieren sollten, gibt es Unterschiede und ich hatte da 4 Tage überfällig noch einen negativen. Mein Tipp: kaufe den allersensibelsten, den Du kriegst (da gibt es einen beim Schlecker, glaube das war der teuerste, der hat dann bei mir doch funktioniert) und teste auf jeden Fall am Morgen nach dem Aufstehen.

Viel Glück und alles Gute

Verena
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

leider alles vergebens... heute kamen meine Tage und ich bin echt ein bisschen geschockt, denn mittlerweile dachte ich halt... ach Mensch, und mein Mann sagt nur locker, na dann weitermachen...

eine traurige Cathrin grüßt euch..
 
Oben