Ein bisschen gefrustet...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

ihr seid so lieb... danke... ja, noch immer sind sie nicht da und eigentlich waren sie gestern fällig... aber mein Körper zeigt eigentlich die deutlichen Zeichen und ich habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen wie bei Lennart... na ja... warten wir mal ab...

danke fürs Daumendrücken, vielleicht nützt es ja was....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ein bisschen gefrustet...

Hallo Süße ...
ich drück dich mal ganz feste (((((Cathrin)))))). Wie die anderen schon sagen - ein Ziehen im Bauch oder ähnliches; so macht sich auch oft eine Schwangerschaft bemerkbar! Ich wünsche dir so sehr, dass du dieses Mal umsonst enttäuscht bist!

Und sonst denk daran: das Christkind kommt ja auch noch, und manche Geschenke bringt es vielleicht erst ein klein wenig später im Januar... :) Ich denk an dich!!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ein bisschen gefrustet...

Hi Cathrin,

ich kann dich auch so gut verstehen. Auf Tom mussten wir auch länger warten, Pia hat sich dann ganz schnell eingestellt...waren halt wieder von einer längern Wartezeit ausgegangen...nunja, es kommt, wie es kommt!

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht gibt es ja doch noch etwas Hoffnung in diesem Zyklus??
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

also bis jetzt habe ich immer noch nix... das ist auf jeden Fall eher ungewöhnlich... ich werde mir mórgen mal einen Test besorgen und dann habe ich (hoffentlich) Klarheit...

danke für eure lieben Worte... sie tun mir gut - und ein bisschen Hoffnung habe ich nun wieder...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

Und?

Gibts schon was Neues?

Ich bin so neugierig.:oops:

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

Test war negativ, war aber auch am Mittag... ich warte noch mal, aber vielleicht mache ich morgen früh einen Test, denn morgens sollen die Werte ja am höchsten sein... außerdem habe ich morgen Geburtstag, da würde es einfach sooooooo schön sein!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ein bisschen gefrustet...

ui, ich finde, das klingt gut!

1. Hast Du ausgerechnet JETZT hier "gemeckert" - und vielleicht hat es gerade da geklappt :hahaha:
2. Hast Du Mens-Anzeichen, aber keine Mens - das hatte ich auch bei Klara!!!! :jaja:

Ich drück die Daumen wie irre!!!!!!

Meike
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ein bisschen gefrustet...

danke, das ist echt süß... ach MEnsch, ich bin sp aufgeregt und irgendwie bin ich froh, dass ich es hier loswerden kann, denn mein Mann meint nur, dass wir abwarten sollen... wie soll das denn gehen??
 
Oben