Haustiere Ein Bild von Indra

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ein Bild von Indra

Ich danke euch. Ich musste es irgendjemanden "erzählen", und hier kannte sie vielleicht noch mancher. Ich glaube, ich hatte sie sogar mal bei einem Schnullertreffen mit. Das Haus ist leer ohne sie ...

Irrlicht, ich hätte nicht gedacht, dass mich hier noch jemand kennt.

LG
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ein Bild von Indra

Oh, das tut mir sehr leid.
Aber auch wenn die Trauer jetzt vielleicht sehr stark ist, ihr habt ihr wundervolle Jahre gegeben und sie hat euer Leben sehr bereichert.

Alles Liebe
Daniela
 

Su

Das Luder
AW: Ein Bild von Indra

Liebe Claudia,

auch ich kenne Dich noch natürlich noch.

Schade das der Anlass so traurig ist.

Lg
Su
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ein Bild von Indra

Ich kenne Dich auch noch, liebe Claudia :winke:! Schön, wieder etwas von Dir zu hören, auch wenn es so traurig ist. Wie geht es Dir denn?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ein Bild von Indra

Ich kenne Dich auch noch, liebe Claudia :winke:! Schön, wieder etwas von Dir zu hören, auch wenn es so traurig ist. Wie geht es Dir denn?

Oh, das ist lieb von euch. Und schön, dass mich hier noch so viele kennen.

Eigentlich geht es uns gut. Beruflich läuft alles prima, die Kinder machen sich gut in der Schule. Allerdings waren die letzten zwei Jahre sehr anstrengend.
Mein Vater ist an Krebs erkrankt, er starb im August 2012. Zeitgleich erkrankte meine Mutter an Demenz, brach sich die Hüfte. Sie starb im Mai 2013. Dieses Jahr dachte ich eigentlich, es könnte mal ein bisschen besser gehen. Irgendwie meint da oben jemand, mir alle acht, neun Monate eins überbraten zu müssen. :-(

LG
Claudia
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ein Bild von Indra

Liebe Claudia,

oh je, was für eine Zeit hast Du da hinter Dir... Schlimm. Ein ganz kleiner Trost: Gerade das vergangene Jahr war für viele hier ein sehr schlimmes. Gut, dass es vorbei ist. Schau positiv nach vorne! Es wird alles gut.

Liebe Grüße
Steffi
 
Oben