Ein Bild für die Götter

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin mit Josephine um 7Uhr aufgestanden und Johanna ist beim Papa mit liegen geblieben. (Papa hatte Nachtschicht)

Aufjedenfall dachte ich geh ich doch jetzt mal gucken was sie macht und was sehe ich???

Beide ganz eng aneinandergekuschelt und Schnarchend :herz:

Jetzt sitz ich hier und warte bis Johanna wach wird...

Hätte ich jetzt nicht gedacht das sie so "lange" noch weiter Schläft... aber sie scheint es zu genießen. Und "brauch" mich gerade nicht :-D (Sie klebt ja sonst mehr an mir) ...

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ein Bild für die Götter

Oh das klingt ja süß!!

Da hat es die kleine noch mal weggerafft.
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Ein Bild für die Götter

In solchen Situationen könnte ich stundenlang zuschauen, weil es einfach zu schön ist.
Genieße die paar Minuten, die du für dich hast.:)
(Oder geht deine Große noch nicht in den Kindergarten?)
 
S

sunshine258

AW: Ein Bild für die Götter

oh wie süß.. hättest du mal ein Foto gemacht ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ein Bild für die Götter

In solchen Situationen könnte ich stundenlang zuschauen, weil es einfach zu schön ist.
Genieße die paar Minuten, die du für dich hast.:)
(Oder geht deine Große noch nicht in den Kindergarten?)

Doch geht sie, deshalb muss ich ja so "früh" mit ihr aufstehen während die anderen noch schön weiter Schlafen dürfen :schnarch:

oh wie süß.. hättest du mal ein Foto gemacht ;)

Ich glaub mein Mann hätt mir sonst was gesagt :hahaha:

lg
 
Oben