Ein Bild für die Götter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 24. Januar 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin mit Josephine um 7Uhr aufgestanden und Johanna ist beim Papa mit liegen geblieben. (Papa hatte Nachtschicht)

    Aufjedenfall dachte ich geh ich doch jetzt mal gucken was sie macht und was sehe ich???

    Beide ganz eng aneinandergekuschelt und Schnarchend :herz:

    Jetzt sitz ich hier und warte bis Johanna wach wird...

    Hätte ich jetzt nicht gedacht das sie so "lange" noch weiter Schläft... aber sie scheint es zu genießen. Und "brauch" mich gerade nicht :-D (Sie klebt ja sonst mehr an mir) ...

    lg
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Ein Bild für die Götter

    Oh das klingt ja süß!!

    Da hat es die kleine noch mal weggerafft.
     
  3. AW: Ein Bild für die Götter

    In solchen Situationen könnte ich stundenlang zuschauen, weil es einfach zu schön ist.
    Genieße die paar Minuten, die du für dich hast.:)
    (Oder geht deine Große noch nicht in den Kindergarten?)
     
  4. AW: Ein Bild für die Götter

    oh wie süß.. hättest du mal ein Foto gemacht ;)
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Bild für die Götter

    Doch geht sie, deshalb muss ich ja so "früh" mit ihr aufstehen während die anderen noch schön weiter Schlafen dürfen :schnarch:

    Ich glaub mein Mann hätt mir sonst was gesagt :hahaha:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...