Ein Bief ohne Absender, oder.......

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Ja noch ein bisschen,trotzdem sind meine Gedanken grad nur bei der Hochzeit,ich bin auch froh wenn der Stress vorbei ist und wir nur noch feieren können :bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Das glaub ich dir gern.
Ich muss gleich zur Arbeit. Ich wünsch dir noch einen schööönen Tag, trotz Regen.

Liebe Grüße
Doreen :herz: :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Wünsche ich Dir auch :bussi:Wenn das Wetter nur besser wäre :bruddel:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Hallo Marleen

Ich danke dir für deine Karte! Ich habe sie gestern bekommen. Mensch ist die schön, mein Mann hat sie auch ganz genau studiert *grins*

Wunder wunderschön

HERZLICHEN DANK

Wir haben eine grosse Freude.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

Das freut mich das auch Ihr die Karte bekommen habt,

Danke :bussi: Die Übersetzung habe ich auf der ersten Seite wenn Ihr die braucht
 

Marli

Mausibausi
AW: Ein Bief ohne Absender, oder.......

:) freut mich,ich dachte nur ich sage es nochmal kann ja sein :nix:
 
Oben