Bastelecke Ein Bettel-Thread

Salome

mit dem grossen Herzen
Hallo ihr lieben Scrapper :winke:,

ich hab' das noch nie gemacht, finde es aber superschön. :)

Letztes Jahr haben wir zu Weihnachten Fotos beim Fotografen machen lassen. Die haben uns dann eine Weihnachtskarte daraus gemacht. Damals haben wir pro Stück 2 Euro bezahlt. Dazu kamen noch die Umschläge. Wenn man viele Leute kennt, die solch einen Weihnachtsgruß verdient haben, drückt das ganz schön auf den Geldbeutel :(

Daher meine Frage an euch Scrapper *liebguck*. Hat nicht jemand von euch Lust eine Weihnachtskarte für mich zu scrappen? :bitte:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ein Bettel-Thread

Ich würde es Dir gerne machen Alexandra...


.. aber ich kann es noch nicht :-( .


Nächstes Jahr mache ich Dir welche!!! Wenn ichs bis dahin gelernt habe :) .
 

Salome

mit dem grossen Herzen
Oben