Ein Bettel-Thread

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Salome, 6. September 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben Scrapper :winke:,

    ich hab' das noch nie gemacht, finde es aber superschön. :)

    Letztes Jahr haben wir zu Weihnachten Fotos beim Fotografen machen lassen. Die haben uns dann eine Weihnachtskarte daraus gemacht. Damals haben wir pro Stück 2 Euro bezahlt. Dazu kamen noch die Umschläge. Wenn man viele Leute kennt, die solch einen Weihnachtsgruß verdient haben, drückt das ganz schön auf den Geldbeutel :(

    Daher meine Frage an euch Scrapper *liebguck*. Hat nicht jemand von euch Lust eine Weihnachtskarte für mich zu scrappen? :bitte:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ein Bettel-Thread

    Gegen einen kleinen Obulus :wink: ???
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Ein Bettel-Thread

    Ich würde es Dir gerne machen Alexandra...


    .. aber ich kann es noch nicht :-( .


    Nächstes Jahr mache ich Dir welche!!! Wenn ichs bis dahin gelernt habe :) .
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Bettel-Thread

    Ja logisch :hahaha: Woran hast du gedacht? Naturalien für deine Mäuse oder Mäuse (für die Mäuse) :heilisch:

    Bist schon gebucht. ;) Und bis dahin kräftig üben :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...