ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

:winke:

schau mal, ist zwar kein Geschichten Buch, sondern nur Tierstimmen zu hören, Text müsste man/Frau selber vorlesen

hatte es hier schon mal angeboten, ebenso bei ebay.. noch ist es da :)

mein TierstimmenBuch

von Lies+Spiel... Preis ist VB ;-)

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

Tauschgeschäft klingt gut - aber ich bin mir sicher, dass Laura *wenn* *dann* selber aussuchen möchte.

Hattest nie ne 5-jährige Zicke, hm? :hahaha:

Morgen vor dem Ballett frage ich nochmal, dann ist sie immer bestens gelaunt. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

:winke:

also, Laura wäre zu einem Tauschhandel bereit. Sie hätte gerne das Playmobil-Schloss :umfall: :hahaha: Ich habe ihr aber schon gesagt, dass das Buch wahrscheinlich so viel nicht wert ist. :nix:

Ich hab hier bei Ebay noch eines gefunden. Unseres ist genauso, nur eben als Dschungel-Buch.

http://cgi.ebay.de/Winnie-Puuh-Buch...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich hätte dann gerne 20,00 Euro incl. Porto (3,90 Euro). Blöd ist, dass es nicht als Büchersendung geht, dadurch wird für dich natürlich der Unterschied zum Neupreis (25,00 Euro) nicht so dolle. Aber wenn ich es jetzt günstiger mache, krieg ich ja kaum noch was Ansprechendes für Laura. Die nehmens echt von den Lebendigen. :umfall:

Kannst es dir ja überlegen.

Liebe Grüße
Angela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

8O Oh!!! Mit soviel hab ich nicht gerechnet :umfall:
Hab gedacht ich schicke Deiner Kleinen ein "Little Pony" oder sowas in der Art :p
Dann kauf ich es lieber Original. Habe heute noch einige bei Karstadt gefunden von Winnie Puuh.

Danke :bussi:


(Laura ist echt knuffig :herz: :bussi: :-D)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

hm, diese bücher gibts bei uns immer wieder mal bei hofer für € 9,90......
hatte ich neulich grad wieder in der hand.......

wann brauchst denn das?

GLG JEnny
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

am 11. :jaja: oder spätestens Weihnachten... Alternativdatum :p

Jetzt ehrlich??? Für NUR 9,90 Euro?? Von Vtech?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

Es gibt kleine und große. Ich glaube nicht, dass man die großen so günstig bekommt.

Katja, ich kann es schon verstehen. Aber wenn ich jetzt das Porto abziehe, bleibt mir bei 20,00 Euro nur noch 16,00 Euro über, das sind schon 9 Euro weniger, als ich bezahlt habe und das ist wirklich meine Schmerzgrenze, gerade weil es so gut wie nicht benutzt wurde. Für dich ist es natürlich dann mit 5,00 Euro weniger, als neu, nicht wirklich ein Schnäppchen. :jaja:

Doofes Porto.

Macht aber nix, dann stelle ich es bei Ebay für 20,00 Euro Sofortkauf ein. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ein bestimmtes Buch, das "sprechen" kann

Ich habe ja noch ein bissel Zeit um ein günstiges zu ergattern ;)
Na, ob Du das im Ebay fürn Zwanni los bekommst??? :)
 
Oben