Ein Bayer kommt ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 18. November 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Bayer kommt mit seinem Audi Quattro an die deutsch-österreichische Grenze. Der Zöllner hält ihn an und sagt: "Lieber Herr, das geht nicht, da sitzen fünf Personen in ihrem Auto." "Ja aber da gehen doch fünf hinein", beharrt der Lenker. "Aber es ist ein Audi Quattro, da dürfen nur vier drinsitzen." Verlangt der Bayer den Chef des Zöllners zu sprechen. Meint der Zöllner: "Das geht jetzt nicht, der streitet grad da hinten mit dem Beifahrer in dem Fiat Uno."
     
  2. AW: Ein Bayer kommt ...

    :p :p :p

    Ich möchte dann gerne mal wissen, wie in Österreich ein Cinquechento ausschaut :-D

    Gruß

    Darkdancer
     
    #2 Darkdancer, 19. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2004
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ein Bayer kommt ...

    :p:p:p
    Das würde mich auch mal interessieren...es gibt ja auch noch einen Seicento *gg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...