Ein Bauer fährt zum adlerersten mal in die Stadt ...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Mitch, 13. Juni 2004.

  1. Ein Bauer fährt zum adlerersten mal in die Stadt und steigt in die Straßenbahn ein. An der nächsten Haltestelle steigt ein Punker ein und setzt sich dem Bauern gegenüber. Der Bauer guckt den Punker fasziniert an. Als es dem Punker reicht motzt er den Bauern an „Was glotzt du so?“ Darauf der Bauer „Ich habe vor 20 Jahren in meiner Not sex mit einem Huhn gehabt und jetzt überlege ich ob du mein Sohn sein könntest“
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    :bravo: :bravo:

    LG
    Britta
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...