Ein Auto sollte man Tanken, sonst...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ein Auto sollte man Tanken, sonst...

Jona, Dein Mann wird ans rechtzeitige Tanken spätestens dann denken, wenn Euch auf dem Weg in die Klinik das Auto stehengeblieben ist *g*.
*schnellweghier*
Anke
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Auto sollte man Tanken, sonst...

Ich hab das auch schon gehabt. Ich fahr das Auto auch immer bis zum Aufleuchten leer. Und sonst war es immer so, dass bei uns die Lampe erst anfing zu leuchten, wenn im Bordcomputer Reichweite 50km steht. Und man konnte sonst auch locker bis 18 km runter fahren ohne stehen zu bleiben. :heilisch:
Naja einen Sonntag bin ich morgens auch unterwegs und bin wieder nach Hause mit Reichweite 45km, also war ja genug drin bis zur nächsten Tanke. Naja, nachmittags haben wir den Wagen nciht mehr aus dem Carport bekommen. Tank war wohl leer. :heilisch: 5l Kanister steht zum Glück immer in der Werkstatt, deshalb konnten wir auch auffüllen und dann zur Tanke fahren. Seitdem passen wir immer auf, dass wir nciht so weit runter fahren. :cool:
 

Jona

mit Schild
AW: Ein Auto sollte man Tanken, sonst...

Jona, Dein Mann wird ans rechtzeitige Tanken spätestens dann denken, wenn Euch auf dem Weg in die Klinik das Auto stehengeblieben ist *g*.
*schnellweghier*
Anke

Waaaaah! *Haarerauf*
Naja, zu zweit nehmen wir meist meins, weil das nen gesicherten Parkplatz aufm Grundstück hat und man dann nicht zu seinem laufen muss :nix:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ein Auto sollte man Tanken, sonst...

Na, nur gut, daß Ihr diese Alternative habt... Aber gib ihm das ruhig mal zu bedenken - in ein paar Wochen kann es ja jederzeit soweit sein.
Lieben Gruß, Anke
 
Oben