EIn altes Ehepaar

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Danny, 20. April 2004.

  1. Susi läuft nackt durchs Haus! Fragt die Mutter entsetzt: "Aber Susi, was machst du da?" - "Ich trage das Kleid der Liebe", antwortet Susi. Das macht die Mutter auch. Dies sieht die Oma nun wieder und fragt, was sie da täte. "Ich trage das Kleid der Liebe", antwortet die Mutter. Dies macht die Oma auch und läuft einige Stunden nackt durchs Haus! Das sieht der Opa, und fragt: "Sag mal Schatz, was machst du da?" - "Ich trage das Kleid der Liebe", antwortet die Oma. Darauf sagt der Opa: "Dann hast du aber vergessen es zu bügeln! "



    LG

    Danny
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG][​IMG][​IMG] :prima: :prima: :prima:
     
  3. *lach* wie gemein :)


    :winke: Désirée
     
  4. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Die gemeinen Witze sind doch immer am schönsten!!!!!!! :bravo:


    :p :p

    LG
    Manu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...