Ein alter Traum von Liebe

Frauke

die aus dem Computer
Kennt ihr das Buch?

[ISBN]3548604269[/ISBN]

Ich bin noch etwas am Anfang. Es liest sich ganz schön. Die Landschaftsbeschreibungen von Irland sind sehr schön. :winke: Susa

Aber ich hab, wie auch in den Rezensionen bei Amazon schon beschrieben, auch so ein Hin und Her Gefühl.

Ich bin also noch ganz gespannt, wie es weitergeht.

 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ein alter Traum von Liebe

Das ist ja gut, endlich mal jemand, der das Buch kennt.
Es liest sich so, als wären viele Autobiografische Elemente der Autorin drin. Als ich eben bei Amazon nachgeguck habe fand ich ihr Foto schon sehr gut. So hab ich mir Kathleen auch schon vorgestellt. :)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Ein alter Traum von Liebe

:) Ich habe es dieser Woche in der Pause gelesen und im Vorübergehen haben zwei Kolleginnen gesagt, dass sie das Buch auch mit Begeisterung gelesen haben. Ich bin richtig erstaunt, wie bekannt das Buch ist.

Mir gefällt es auch sehr gut. - Obwohl es sich sehr langsam liest. Nicht schwer, sondern eher zum langsam lesen anregt. Normalerweise lese ich viiiiiiiiiiiiel schneller. :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ein alter Traum von Liebe

Ich habe es auch geliebt....

Überhaupt so sachen wo die Landschaft so schön beschrieben wird... träum...

LG Kerstin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ein alter Traum von Liebe

Ich habe es auch und habe es sehr gerne gelesen!

Kennst Du " Nells geheimer Garten"? Das ist auch soooooo schön!!!
 
Oben