Ein Abschied.....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ein Abschied.....

Obwohl ich es schade finde, finde ich persönlich ( :) ) es vieeeeeeel wichtiger, dass du dem Forum erhalten bleibst.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ein Abschied.....

Sonja hat gesagt.:
Obwohl ich es schade finde, finde ich persönlich ( :) ) es vieeeeeeel wichtiger, dass du dem Forum erhalten bleibst.

So sehe ich das auch. Sonja, du hast mir die Worte aus der Tastatur genommen :) .

Halt die Ohren steif.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ein Abschied.....

Hallo Ihr Lieben,
dank euch für die lieben Worte :bussi:

Mein Abschied gilt nur diesem Unterforum :wink:
Ganz los werdet ihr mich nicht so schnell :-D

Das Babyernährungsforum wird erstmal geschlossen, eben aus den Gründen, die Ute damals bei ihrem Abschied auch erstmal dazu bewogen haben.
Über die Suchfunktion und die Links im oben angepinnten Fred werdet ihr sicherlich viele viele Fragen beantworten können.
Und der Erfahrungsaustausch bietet auch Raum und Platz, sich gegenseitig zu unterstützen, Mut zu machen.....

Lieben Gruß
Kim
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ein Abschied.....

:bussi: für Deine viele Arbeit und Mühe!

Schön, dass Du uns "ansonsten" erhalten bleibst!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ein Abschied.....

Ich hab bisher ja nicht wirklich hier Posten müßen, aber Schade find ich´s trotzdem.
Aber ich verstehe dich, 2 Kinder sind viel Arbeit, das seh ich ja selbst.
Vielleicht kommst du ja mal wieder zurück, wenn es bei euch wieder Entspannter für dich ist.


LG Katja
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Ein Abschied.....

Liebe Kim,

auch wenn es ein großer Verlust für das Ernährungsforum ist: Deine Kinder haben absoluten Vorang und ich kann Deine Entscheidung total verstehen! Ich hab' mich schon immer gefragt, wo Du die Zeit hernimmst - ich hab' nur 1 Kind in Cajus Alter und wüßte schon nicht wie ich nebenbei so ein Forum betreuen sollte.

:danke: und :blumen: für all Deine gute Arbeit und wertvollen Tipps! Ich habe sehr viel mitgelesen und viele gute Anregungen dabei bekommen.

Es wäre schön, wenn sich ein Nachfolger findet und das Forum bald wieder aktiv wird.

Nicole
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein Abschied.....

Hallo Kim,
ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde.
Vielen Dank für Deine Tipps und Dein offenes Ohr in diesem Unterforum!!!
Deine Arbeit war :prima: !
:bussi:
Uta
 
B

billchen

AW: Ein Abschied.....

Hallöle,
auch ich sage mit nem weinenden Auge tschüß und einen dicken :bravo: für deine enorme Leistung. Dieses Forum hat mir wahnsinnig viel Unterstützung gegeben und deswegen bin ich wirklich traurig, das es schließt...aber Kinder gehen immer vor!!!

Alles gute und Liebe....
 
Oben