Ein Abschied.....

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ein Abschied.....

Liebe Hedwig,

ich glaube ich habe dein Forum aktiv nicht so viel in Anspruch genommen, aber schon passiv und öfter mal etwas nachgelesen, es war immer sehr hilfreich.
Schade, dass du also mit der Moderation aufhören möchtest, aber sehr verständlich. Wenigstens bleiben uns deine alten Ratschläge erhalten-) DANKE!

Alles LIebe,
Nicole
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Ein Abschied.....

:winke: Kim,

:danke: für die Ratschläge, die ich mir bei Dir in diesem Unterforum geholt habe.
Ich finde es auch schade... Du wirst wirklich hier fehlen.

Ich hatte selbst zum Glück wenig Probleme, aber doch oft mitgelesen... und auch davon profitiert...
und finde wie alle anderen auch... Du hast einen verdammt guten Job gemacht!!!:bravo: und sicherlich schon viele viele Opfer in der VErgangenheit gebracht.
Doch irgendwann... sind die Opfer zu groß... und die Familie geht vor, das ist völlig klar.
Wer das nicht versteht...

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr bald nen KiGa Platz hast.. ein Mensch wie Du.. hat das Glück verdient... wo Du doch mit Deine vielen guten Ratschlägen auch so vielen "Glück" beschert hast... soll es doch auch zu Dir kommen...


Liebe Grüße
Tanja
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ein Abschied.....

Liebe Kim,

vielen lieben Dank für Deine super Unterstützung und die guten Tips, die man von Dir bekommen hat...Du hast einem den richtigen Rückhalt gegeben, wenn man sich mal unsicher war und hast einen bestätigt! Das tat tierisch gut :heilisch: !!!

Du hast hier einen mega Job erledigt, der Dir eine enorme Verantwortung abverlangt hat!!!:bravo: Und das auch noch Ehrenamtlich!!!:respekt:!!! Ich denke mal, wir könnten Dir hier eine super Beurteilung für Deinen weiteren Lebenslauf ausstellen :jaja:! Dich sollten zukünftige Arbeitgeber wirklich mit Kusshand einstellen!:)

Kim, ich wünsch Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Liebe!
Drück die Daumen, dass Du bald einen Kita-Platz bekommst!!!

Wir sprechen uns noch...:hahaha:

Liebe Grüße,

Simone :schaf: & Hanna :baby:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ein Abschied.....

Hallo Kim :bussi:

Vielen Dank für Deine Tips und Antworten, Du hast mir mehrfach sehr geholfen, auch mit Antworten, die Du anderen gegeben hattest - die werden uns ja gottseidank erhalten bleiben.

Ich hab mich schon immer gefragt, wie Du das überhaupt schaffst und ich wünsche Dir sehr, daß es bald auch mit dem Platz für Emil klappt und Du mehr Freiraum und weniger Streß hast!

Und ein völliger Abschied ist es doch nicht (?) - bin schon seeehr erschrocken als ich den Titel gelesen hab - so sehr wir Dich als Moderatorin vermissen werden!

vlg, Gisela
 
B

bettyboo029

AW: Ein Abschied.....

Ich schliesse mich auch all den anderen an und bedanke mich für die stets
guten Ratschläge und für die Unterstützung die du uns hier gegeben hast.

Ich wüsste nocht,was ich ohne deine Hilfe getan hätte!!!
Ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen,das du bald einen
Kitaplatz für Emil bekommst.

DANKE :bussi:
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Ein Abschied.....

Hallo Kim,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für all die Mühe, die Du Dir gegeben hast.
Auch mir war Deine Meinung immer sehr wichtig und ich habe auch gerne auf Deine Antworten auf Fragen anderer Mamis zurückgegriffen.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft ein wenig mehr Zeit für Dich und Deine Familiy und hoffe, dass Du recht bald den Kiga-Platz bekommst.
Ich denke, man "liest" sich.

Ich hoffe allerdings, dass dieses Forum nicht stirbt, da es für frische Mamis, wo nicht alles gleich wie am Schnürrchen läuft, unheimlich wichtig ist, Rat und Verständnis zu erfahren!!!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ein Abschied.....

Ich hoffe allerdings, dass dieses Forum nicht stirbt, da es für frische Mamis, wo nicht alles gleich wie am Schnürrchen läuft, unheimlich wichtig ist, Rat und Verständnis zu erfahren!!!

Das hoffe ich allerdings auch. Ute hatte damals als sie aufhörte ja das Forum zugemacht, weil sie befürchtet hat, daß die Qualität sonst auf der Strecke bleibt.
Ich hab das verstanden, aber es wäre schön, wenn sich eine andere Lösung findet. Meine Maus ist ja jetzt aus dem gröbsten raus, aber es war so wichtig für mich, Hilfe zu finden, daß ich wirklich hoffe, daß das Forum an sich erhalten bleibt.

vlg, Gisela
 
Oben