Ein Abschied.....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Hedwig, 29. August 2006.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    es fällt mir unheimlich schwer, aber nach langem Überlegen möchte ich euch mitteilen, dass ich schweren Herzens das Babyernährungsforum nicht mehr betreuen werde.

    Ihr werdet gemerkt haben, dass die Abstände immer größer geworden sind, in denen ich Zeit gefunden habe die Fragen zu beantworten.
    Und so sehr ich mich bemüht habe zu denken: Okay, besser ein-, zweimal die Woche als gar nicht. merke ich, dass ich so das Babyernährungsforum nicht guten Gewissens führen kann.

    Meine Räuber lassen mir die Zeit einfach nicht.
    Es ist verrückt, ich bin viel hier, aber sobald die Mäuse merken, dass ich mich mehr als ein paar Minuten am Stück hier auf euch konzentriere, steppt hier der Bär-
    und die Arbeit hier nimmt oft eine Stunde und mehr in Anspruch, in der ich in euren alten Postings nachlese, wie sich das Kind entwickelt hat, Gewichte berechne, Essenspläne auseinander und wieder zusammen friemel, nachdenke und schreibe.
    Emil hat noch immer keinen Kiga-Platz in Aussicht, nichtmal Vorkindergarten und braucht Input, Input, Input.

    Kurz, fast jedes Mal wenn ich denke, jetzt könnte ich, endet es hier im Stress.
    Auch die Kontakte zu interessanten, liebgewonnenen Menschen hier im Forum bleiben viel zu oft auf der Strecke, die Feedbacks auf Postings von mir selber. PNs unbeantwortet....

    Lange Rede gar kein Sinn, ich kann der Verantwortung hier nicht mehr gerecht werden.

    Die offenen Fragen werde ich die Tage noch beantworten.

    Ansonsten sag ich mit einem weinenden Auge
    Auf Wiedersehen :winke: und danke f[r euer Vertrauen.

    Kim
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ein Abschied.....

    :-(
    Du wirst hier SEHR fehlen!!!

    Ich hoffe aber, du bleibst uns wenigstens noch "nebenher" erhalten??? :beten:


    :knuutsch:

    Du hast hier einen verdammt guten "Job" gemacht und vielen hier weiter geholfen und Verzweiflung genommen und manche auf einen "richtigeren Weg" geschoben...
    Halte dir immer vor Augen, daß du hier eine sehr wichtige Funktion ausgeübt hast und das auf "Freizeitbasis" !

    :blumen: Danke hierfür!!! :knuutsch: :blumen:



    :bussi:
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Abschied.....

    Danke Kim für deinen tollen Job hier und die Zeit, die du hier mit Fragen und Antworten verbracht hast.

    Schade, dass du es nicht mehr machst. Aber ich weiss wie stressig der Alltag mit zwei Kindern ist. Vor allem wenn noch kein Kind im Kindergarten ist.

    Verbringe die Zeit mit der Familie.

    Ganz liebe Grüße
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein Abschied.....

    Hallo Kim,

    ich schließe mich mal den anderen an. Werde dich in diesem Unterforum vermissen, aber deine Familie geht nunmal vor :jaja: und du wirst ja bestimmt weiterhin schnullern ;-)

    Danke für deinen tollen Job, den du gemacht hast:prima:

    LG
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Ein Abschied.....

    Erstmal möchte ich Dir ganz doll für die Tipps danken, die Du mir in der Vergangenheit gegeben hast :bussi:

    Klar geht die Familie vor und deshalb kann ich Dich gut verstehen !

    Viel Spaß wünsche ich Dir für die neu gewonne Zeit mit Deiner Familie !

    Ganz liebe Grüße

    Sabine
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Ein Abschied.....

    Ach Kim, das ist schade :-( Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten! Vielen Dank für alles!
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ein Abschied.....

    Ich hatte zwar kaum bis gar keine Frage in diesem Forum, finde es aber trotzdem schade. Danke für deine Arbeit !!
    lg
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ein Abschied.....

    Schade, aber ich kann Dich sehr gut Verstehen.

    Danke für die viele Arbeit, die Du hier reingesteckt hast :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...