Ein 99,9% Outing...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 16. Mai 2005.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Tja, dieses Mal hat mich mein Gefühl wohl getäuscht und der größte Wunsch von Tom wurde erfüllt...!!!!

    Wir bekommen noch ein Mädchen, und Toms Mädelhaushalt vergrößert sich :bravo: ! Aber bei unserem Wunsch nach 4 Kindern bekomme ich ja vielleicht auch irgendwann einen Jungen (hab mich früher eigentlich immer eher als Jungenmama gesehen..) ;-) und wenn nicht ists auch gut!


    Wir haben dann 2 Mädels im Abstand von fast genau 13 Monaten, das ist so zusammen spielen und klamottentechnisch :prima: !
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uii wie schööön :brav0: Ich freu mich für euch! :jaja:

    Habt ihr schon einen Namen?

    lg Alina
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Herzig! :herz:

    Alles Gute zum Mädel-Haushalt!

    Zaza
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :prima: Ich freue mich mit Euch !
    Wer weiß vielleicht bekommt Ihr ja zwei Mädels und zwei Jungs, ist ja noch alles möglich :)

    Noch eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir !
     
  5. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ui wie schön zwei Mädels sind klasse
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Alina, einen Namen haben wir noch nicht wirklich, im Gegensatz zu Noëlle - da war es von Anfang an klar..! Es gibt einen den finde ich eigentlich echt schön, bin aber noch nicht zu 100% überzeugt und Tom meint auch, dass er sich da nicht wirklich sicher ist.. er sollte eben gut zu Noëlle passen, aber nicht zu ähnlich sein.


    Seitdem ich weiß, dass "es" ein Mädchen ist, ist es viel einfacher eine Beziehung zu diesem Baby aufzubauen, vorher war sie, obwohl sie sich schon lange regelmäßig meldet doch immer noch unwirklich, aber jetzt fange ich langsam an und nehme mir bewußt Zeit sie zu spüren und eine Bindung aufzubauen - obwohl ich mir die Situation zwei Babys gleich lieb zu haben oft immer noch nicht richtig vorstellen kann, vorallem dann wenn sich meine Kleine an mich hinkuschelt und einschläft, denke ich, und wie mache ich das dann mit zwei :-? und kommt dann nicht eine immer automatisch zu kurz?
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich freu mich einfach mal mit :bravo:

    Ich muß sagen, ich ziehe meine Hut davor, daß du nur 13 Monate zwischen den Mädels läßt. Ich bewundere eigentlich alle Mamis dafür, auch die Mehrlingsmamis mit dieser Art "Srteß" umzugehen :prima:

    Eine schöne Rest-SS wünsch ich :)

    LG, Viola
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    meine 99 % mädchen haben einen schniepel und heißen emil :-D

    :zahn::weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...