Ein 4. Kind... ein Fehler in den Augen der Gesellschaft?

Heidi

coole Mama
AW: Ein 4. Kind... ein Fehler in den Augen der Gesellschaft?

Eine Bekannte von mir sagte, als sie von meiner Schwangerschaft mit Emely hörte,
SIE wüsste jetzt genau wo sie ihre fFüsse ganz schell hintragen würden......................................drittes Kind..............never.

Nun denn, ich habe meine Emely bekommen und nun kommen solche Sprüche auch aus deren Mund nicht mehr, zum Glück, denn sonst würde es wohl nicht mal mehr für einen gemeinsamen Kaffee reichen.

Ansonsten hat hier keiner komisch reagiert, die Familie nicht und was hinter meinem Rücken gesagt wurde, weiß ich ja nicht, ist mir auch egal, wir sind glücklich so wie es jetzt ist.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ein 4. Kind... ein Fehler in den Augen der Gesellschaft?

Heidi, was glaubst du, was ich mich schon auf dumme Kommentare und verständnislose Blicke freue, wenn wir das dritte angesetzt haben. ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Ein 4. Kind... ein Fehler in den Augen der Gesellschaft?

Heidi, was glaubst du, was ich mich schon auf dumme Kommentare und verständnislose Blicke freue, wenn wir das dritte angesetzt haben. ;)


Ja, kann ich mir vorstellen.

Na, sollen sie was dummes sagen, sie wissen wohl nicht, wie sehr ein Kind das Leben so richtig lebenswert macht. Es ist ein Wunder, das man erleben darf :herz:
 

Tina Ruffing

Tourist
AW: Ein 4. Kind... ein Fehler in den Augen der Gesellschaft?

Ich denke, es ist ausschliesslich die Entscheidung der Eltern!!!!!!

Wir haben Freunde mit 4 Kindern und die sind super brav. Helfen sich gegenseitig und laden wir immr wieder gerne zu uns ein.

Einzige Herausforderung ist der Transport mit dem Auto, weil 4 Kindersitze in normalen Autos nicht so wirklich einfach unterzubringen sind.

Auch der Urlaub ist immer für die Familie extrem teuer, denn kaum ein Hotel nimmt 4 Kinder zu Kinderpreisen, da muß meistens noch ein Erwachsenertarif dazu, was meiner Meinung eine riesige Frechheit ist.

Also, lasst euch nicht von anderen dreinreden, sondern hört in Euer Herz.

LG Tina
 
F

Frau Giraffe

AW: Ein 4. Kind... ein Fehler in den Augen der Gesellschaft?

Eine Bekannte von mir sagte, als sie von meiner Schwangerschaft mit Emely hörte,
SIE wüsste jetzt genau wo sie ihre fFüsse ganz schell hintragen würden......................................drittes Kind..............never.



:winke:

*lol* ich fürchte, meine eigenen Füße haben mich nicht weit genug getragen, drum kam das vierte... *grinz*

Im Ernst, anfangs war ich mir gar nicht sooooooo sicher, ob das wachsende Leben mir sooooo wiillkommen war........naja, andere Geschichte *lach*
 
Oben