Eilt: Wieviel für gebrauchten Kiwa bezahlen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ah nochwas, nicht böse sein aber meinst du nicht es ist bisschen früh für Kiwa??? Nicht falsch verstehen bitte
So wie es aussieht hat er keinen 5 Punkt Gurt, wäre mir persönlich sehr wichtig
 
F

FriMa

Ignatia hat gesagt.:
ah nochwas, nicht böse sein aber meinst du nicht es ist bisschen früh für Kiwa??? Nicht falsch verstehen bitte
So wie es aussieht hat er keinen 5 Punkt Gurt, wäre mir persönlich sehr wichtig

Naja, stimmt schon. Aber ich bin im 4. Monat, die "gefährlichste" Zeit ist vorbei. Wie gesagt: So oft kommt es nicht vor, dass bei meinen Eltern "um die Ecke" etwas angeboten wird. Daher. Und ich finde die Farben so schön.

5-Punkt-Gurt meinst du für die Sportwagen-Zeit als Rauskletter-Schutz? Hhm, ich weiß nicht, ob mir das so wichtig ist, weil ich kaum Sportwagen-Erfahrung mit einem "größeren" Kind habe, denn Friedrich hat sich mit 15 Monaten geweigert, gefahren zu werden und wollte nur noch selbst laufen.
Kann natürlich sein, das Nr. 2 lauffauler ist (wobei ich das eher nicht glaube: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm).
 
D

derpirnaer

150.- maximal, eher 125.-
und wenn dein Herzblut dran hängt, dann schlag zu! Wer weiß denn, ob sich bald wieder die Gelegenheit bietet.

Jan
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich würde auch sagen, maximal 150 Euro und wenn er Dir wirklich so gut gefällt, dann schlag zu!

Und mir persönlich wäre der 5-Punkt-Gurt auch nicht so wichtig, wir hatten einen in unserem Jogger und alle Kids, die bisher darin gesessen haben, haben sich geweigert, diesen anzulassen! Rausgefallen ist dennoch keiner!

Liebe Grüsse und viel Glück! Steffi
 
Oben