EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

P

Paulchen

Paul braucht für seine Königsrolle bei der Theater AG ein weißes Langarmhemd und eine graue Legging. Hat jemand hier was anzubieten? Wir brauchen es nächste Woche Dienstag...

:) Katja
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

Hmmm.... haben ja....
Ich schau morgen früh mal nach ob ich es finde. Hab es letzten Herbst aus dem Schrank genommen, kann sein das es (Hemd) im Altkleidersack gelandet ist. Leggins haben wir bestimmt. Aber wenn dann nur diese richtigen Mädchendinger, die ganz eng am Bein anliegen. Ist das okay?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

Hm ne graue lange Unterhose hab ich sicher in den Wntersachen,da kann ich morgen früh schauen, und ein kurzes Hemd in ecru von Vertbaudet, allerdings leider nur 126 (8 Jahre) ... hm war jetzt nicht wirklich das was du suchtest, oder ? :)

:winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

AHHHHHHHH, wer lesen kann .. usw... Langarmhemd... nee leider nicht :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

Ich bin mir nicht ganz sicher ob's 140 ist, aber Gianluca hat zwei weiße Yhemsen im
Schrank, die zu knapp sein dürften.

Ich Schau morgen früh mal.

LG Caro
 
P

Paulchen

AW: EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

Dank euch! Ja, es dürfen diese hautengen Leggings sein :) So war das doch früher *kicher*.

Ja, ein LANGARMHEMD in weiss in 140 brauchen wir.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

SORRY. Wir hatten vorgestern bis spät Besuch und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich schau heut mittag wenn ich vom Arbeiten zurück bin. Versprochen!
 
P

Paulchen

AW: EILT: Suche weißes Hemd 140 und grau Leggings Gr. 134

ein weißes Hemd hab ich schon gekauft, einzig die graue Leggin fehlt noch...
 
Oben