Eilt - Sauce Hollondaise selbstgemacht?

Petra

desperate housewife
AW: Eilt - Sauce Hollondaise selbstgemacht?

Das geht übrigens echt schnell, mach ich immer nebenher, während Spargel und Kartoffeln köcheln.
Und ist alles in allem viiiiel billiger, als so eine blöde Fertigpackung, die nicht annähernd so schmeckt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Eilt - Sauce Hollondaise selbstgemacht?

Bei meinen Koch und Backkünsten :nix: bin ich froh eine Fertigpackung nicht anbrennen zu lassen ;)

SandrA
 

Petra

desperate housewife
AW: Eilt - Sauce Hollondaise selbstgemacht?

Ganz ehrlich?
Ich backe auch wesentlich besser, als ich koche:heilisch:.
Aber es wird besser, es ist echt Übungssache. Ich freue mich sogar darauf, das so richtig in Ruhe zu machen und mehr auszuprobieren, wenn Jonathan im Kiga ist ab Ende August.
Jetzt hängt mir ja dauernd einer am Bein und will was.
Denn mir macht das eigentlich total viel Spaß, ich hab bloss keine Ruhe zum kochen. Und wenn man mal ein bisschen was ausprobiert hat, merkt man auch, dass es echt alles 1000x besser schmeckt, als mit Fix-Zeug. Vor den Kindern hab ich fast ausschliesslich mit Fix und Co. gekocht, aber das geht auch voll ins Geld.
Die einzigen Fertigsachen, von denen ich nie die Finger lassen werde, sind MIRACOLI und Gemüse-Maultaschen von Bürger :heilisch::nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Eilt - Sauce Hollondaise selbstgemacht?

Ja ich nehme mir auch immer vor selber zu kochen. Aber einer nörgelt immer ;) Denke es wird besser wenn Nico auch satundenweise Betreuung hat.

Unser KIGA baut dieses Jahr noch um und bekommt Krippenplätze :bravo:

Sandra
 
Oben