EILT!preis für..............

Su

Das Luder
Lohnt sich das den für Euch noch??? Antonia ist ja schon fast ein Jahr alt????

Fragt sich,
Su
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
also wir haben heute einen gekauft (gebraucht)für tatatata:10 Euro.!
ist halt ein no name teil, aber egal.
@su:doch wir brauchen den schon!wenn ich z.b.im bad bin etc.oder ins "kammerl"zum wäsche waschen.bisher hab ich sie dorthin immer mitgeschleppt.Hattest du keinen?

gruss petra
 

Alina

Selfie Queen
Ich glaub ich habe das Laufgitter abgebaut wo Josephine 8mon. alt war. Sie würde jetzt ziemlich meckern würde ich sie "einsperren" ;-) Aber bei 10€ kann man eigentlich nichts sagen :prima:

lg Alina
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
wie habt ihr denn dann geduscht, wäsche in die maschine gepackt,etc.also solche dinge gemacht, indenen man mal kurz keinen blick auf´s kind werfen kann.????

gruss petra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich hab auch kurz vom 1. Geb das Laufgitter abgebaut!
Duschen geh ich immer und nehme den tim mit ins Badezimmer Wäsche waschen etc. ist er enweder hinter mir her oder wenn ich es alleine machen wollte dann habe ich ihn einfach in sein Zimmer gepackt und dort die Tür zugemacht.
Aber ganz ehrlich unsere Wohnung ist eigentlich so das Tim nirgendwo dummes Zeug machen kann.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich habe auch einen gebrauchten für 20 EUR gekauft. Den hab ich aber abgebaut, als Marvin krabbeln konnte. Er hat nur noch Theater darin gemacht. Ich gehe nur duschen, wenn Marvin schläft, oder jemand anderes da ist. Für Notsituationen gibt es ja noch sein Bett, oder die Tür von seinem Kinderzimmer.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
tja, kinderzimmer haben wir leider (noch)nicht.und antonia kurz in ihr bett setzen......ich weiss nicht!
ehrlich gesagt, vermute ich auch, dass mein keksi theater machen wird,aber er soll ja wirklich nur für den notfall sein.
gruss petra, die jetzt das voll schlechte gewissen hat
 

Alina

Selfie Queen
Wir haben auch noch kein Kinderzimmer. Aber zum Wäsche waschen nehm ich sie mit. Sie ist dann total stolz wenn SIE "alleine" die Waschmaschine anmachen darf ;-) Duschen geh ich meist wenn mein Mann da ist, oder ich nehm sie mit ins Bad.

Aber ich finde du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben. Jeder so wie er mag und will :)

lg
 
Oben