EILT - Mittagsruhe???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Meike, 10. Mai 2006.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!!

    Kennt sich da einer zufällig mit aus?

    Vor 10 Minuten haben die von der Stadt angefangen, die riesige Rasenfläche uns gegenüber zu mähen. Jetzt hat gerade auch noch einer die Säge angeschmissen.

    Ich krieg nen Hals!!!

    Hannah soll pennen und Louis sich ausruhen!! Es ist halb 2!!!

    Muss sich die Stadt an ihre eigene Mittagsruhe nicht halten oder wie??

    ARGH!

    Meike ("leicht" angesäuert)
     
  2. AW: EILT - Mittagsruhe???

    hallo,

    also ich weiss nur, das man keine mittagsruhe einhalten muss, wenn es sich um eine firma handelt, die also bei dir z.b. zuhause was macht. denn die firma bezahlst du ja nach std. und du kannst die nicht über mittag ohne arbeit lassen.

    wie es mit arbeiten von der stadt aussieht, weiss ich nicht, aber ich denke mal, die haben das recht.

    heute morgen z.b. war bei uns sperrmüll, eigentlich heisst es in der ankündigung, wird ab 8 uhr abgeholt und die waren auch schon 7.30 uhr da.

    lg kristin
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: EILT - Mittagsruhe???

    Es gibt keine gesetzliche Mittagsruhe mehr.. leider..

    lg steffi
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EILT - Mittagsruhe???


    WAAAAAAAASSSSS :???: ?

    Echt??? Das find ich ja blöd... hier in der Nachbarschaft ist auch gard ne Firma und der ist am Sägen :-?
    Ich bekomme ne Krise...
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: EILT - Mittagsruhe???

    Steffi sicher????


    Hmm also bei uns tobt die Nachbarschaft, wenn da einer zwischen 12 und 14 uhr Rasen mäht.....

    Bei Firmen glaub ich allerdings auch, daß das nicht zutrifft. Die können ja keine 2 std mittagspause machen
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: EILT - Mittagsruhe???


    Ja ich hatte mich extra erkundigt wegen dem lärm meiner nachbarn in der alten wohnung.. es gibt keine mehr.. das einzige was es noch gibt ist ruhezeit zwischen 22 und 7 Uhr morgens...

    lg steffi
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EILT - Mittagsruhe???


    Hi

    also hier in der Nachbarnschaft wird auch um 14:00 Rasengemäht :-?

    Ich finde 15:00 reicht vollkommen aber nuja die Renter haben ja keine Zeit :nix:
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EILT - Mittagsruhe???

    Ihr dürft sogar über Mittag Altglas in den Container scheppern!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...