EILT - Mittagsruhe???

Meike

Familienmitglied
Huhu!!

Kennt sich da einer zufällig mit aus?

Vor 10 Minuten haben die von der Stadt angefangen, die riesige Rasenfläche uns gegenüber zu mähen. Jetzt hat gerade auch noch einer die Säge angeschmissen.

Ich krieg nen Hals!!!

Hannah soll pennen und Louis sich ausruhen!! Es ist halb 2!!!

Muss sich die Stadt an ihre eigene Mittagsruhe nicht halten oder wie??

ARGH!

Meike ("leicht" angesäuert)
 
F

Familienbande72

AW: EILT - Mittagsruhe???

hallo,

also ich weiss nur, das man keine mittagsruhe einhalten muss, wenn es sich um eine firma handelt, die also bei dir z.b. zuhause was macht. denn die firma bezahlst du ja nach std. und du kannst die nicht über mittag ohne arbeit lassen.

wie es mit arbeiten von der stadt aussieht, weiss ich nicht, aber ich denke mal, die haben das recht.

heute morgen z.b. war bei uns sperrmüll, eigentlich heisst es in der ankündigung, wird ab 8 uhr abgeholt und die waren auch schon 7.30 uhr da.

lg kristin
 

Italia

süße Fee
AW: EILT - Mittagsruhe???

sheyla73 hat gesagt.:
Es gibt keine gesetzliche Mittagsruhe mehr.. leider..

lg steffi


WAAAAAAAASSSSS :???: ?

Echt??? Das find ich ja blöd... hier in der Nachbarschaft ist auch gard ne Firma und der ist am Sägen :-?
Ich bekomme ne Krise...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: EILT - Mittagsruhe???

sheyla73 hat gesagt.:
Es gibt keine gesetzliche Mittagsruhe mehr.. leider..

lg steffi

Steffi sicher????


Hmm also bei uns tobt die Nachbarschaft, wenn da einer zwischen 12 und 14 uhr Rasen mäht.....

Bei Firmen glaub ich allerdings auch, daß das nicht zutrifft. Die können ja keine 2 std mittagspause machen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: EILT - Mittagsruhe???

yuppi hat gesagt.:
Steffi sicher????


Hmm also bei uns tobt die Nachbarschaft, wenn da einer zwischen 12 und 14 uhr Rasen mäht.....

Bei Firmen glaub ich allerdings auch, daß das nicht zutrifft. Die können ja keine 2 std mittagspause machen


Ja ich hatte mich extra erkundigt wegen dem lärm meiner nachbarn in der alten wohnung.. es gibt keine mehr.. das einzige was es noch gibt ist ruhezeit zwischen 22 und 7 Uhr morgens...

lg steffi
 

Italia

süße Fee
AW: EILT - Mittagsruhe???

yuppi hat gesagt.:
Steffi sicher????


Hmm also bei uns tobt die Nachbarschaft, wenn da einer zwischen 12 und 14 uhr Rasen mäht.....

Bei Firmen glaub ich allerdings auch, daß das nicht zutrifft. Die können ja keine 2 std mittagspause machen


Hi

also hier in der Nachbarnschaft wird auch um 14:00 Rasengemäht :-?

Ich finde 15:00 reicht vollkommen aber nuja die Renter haben ja keine Zeit :nix:
 
Oben