Eilt! Fertig-Futter in der Metro, Empfehlungen gesucht!

Hedwig

Sternenfee
Hallo Ihr Lieben,

morgen Abend feier ich ne kleine Party und ich hab keine Lust groß zu kochen oder so.... Naja, Lust schon, aber mit den Zwergen um mich rum :roll:
Und aufräumen muss ich auch noch :nix:

Ich hab nun einen Metroschein bekommen, weils da so leckere Gulaschsuppe gibt. Könnt ihr noch was aus der Metro empfehlen?

Tipps werden gerne bis 17 Uhr in Empfang genommen, dann bin ich wech :-D

Liebe Grüße
Kim
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Eilt! Fertig-Futter in der Metro, Empfehlungen gesucht!

Habe ich selber noch nicht probiert aber ist mir schon oft erzählt worden

In der Metro gibt so "FertigPizza" in Backblech größe und die sollen super lecker sein...

Ansonsten kauf ich immer gerne die Antipasti Sachen dort. Oliven, Peperoni, getr. Tomaten, Fetakäse etc. und dazu dann Fladenbrot oder Ciabattabrot.
 

Corinna

Forenomi
AW: Eilt! Fertig-Futter in der Metro, Empfehlungen gesucht!

Faulpelz.... :weghier:













































:heilisch:

Nein, ich habe leider keinen Tip für dich, wünsche dir aber viiiieeeel Spaß auf der Party!!!

:bussi:
 
Oben