eilt etwas,

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: eilt etwas,

Nein, die müssen "offen" sein - also mit Musterbeutelklammern "verschlossen".

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: eilt etwas,

:winke: ,

eigentlich müssen die Warensendungen bzw. Büchersendungen wirklich offen sein.

Kommt aber auch irgendwie auf die Postbeamten an, ich bekomme immer wieder mal Ebay-Sachen als Warensendung verschlossen ...;)

Viele Grüße
Isi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: eilt etwas,

dank euch!

isi :winke: ja deshalb dachte ich auch, dass es verschlossen werden kann. auf der hp der post habe ich nichts gefunden.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: eilt etwas,

Also ich verschicke Warensendungen auch fast immer verschlossen. Ich hab immer Angst es könnte irgendwie doch was rausfallen oder der Umschlag könnte aufgehen... man weiss ja nie wie "grob" die beim Sortieren sind. Allerdings mach ich die Klammern trotzdem noch mit dran. Dann fällts auch meist gar nicht auf, dass der Umschlag verschlossen ist. :)
 
Oben