Eilt etwas, daher hier..Abschiedsgeschenk meiner Tochter für die Kita-Gruppe..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 21. Oktober 2010.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da meine Tochter aus privaten Gründen für das letzte dreiviertel Jahr den Kindergarten wechselt feiert sie morgen ihren Abschied. Wir möchten der Kita-Gruppe gerne ein kleines Abschiedsgeschenk überreichen. Es soll auch ein kleines Andenken an meine Tochter sein. Wir hatten die Idee einen Kristall für's Fenster zu schenken...immer wenn die Sonne scheint und die Lichter tanzen können sie an sie denken....
    Habt Ihr evtl. noch eine schöne Idee?

    Danke....Heike
     
  2. AW: Eilt etwas, daher hier..Abschiedsgeschenk meiner Tochter für die Kita-Gruppe..

    Das ist doch eine Nette Idee.

    Meine Freundin hat damals jedem Kind einen Leuchtstern, die dann Nachts leuchten geschenkt, und die haben sie damals in die Kuschelecke gehängt. Das sah dann echt toll aus!
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eilt etwas, daher hier..Abschiedsgeschenk meiner Tochter für die Kita-Gruppe..

    Wir haben heute Mittag Muffins gebacken und zwei Kristalle in verschiedenen Größen gekauft. Meine Tochter hat noch zwei schöne einzelne Blumen ausgesucht und ein ganz wunderschönes Bild für Ihre Gruppe gemahlt. Das ganze war eilig, weil sich das Ganze erst diese Woche ergeben hat...Danke Dir Juli :)

    :winke: Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...