Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 20. Juli 2015.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Ihr lieben,
    ich brauche dringend ganz schnell eine Idee...

    Ein Freund von Neo zieht zurück nach Frankreich - das wussten wir schon länger, aber jetzt ging alles schneller als erwartet und heute kam die Einladung für die Abschiedsparty am Mittwoch :umfall:

    Ich hätte gerne irgendwas bleibendes... nur was ?

    Der Kleine ist 5...

    Meine Idee wäre ein schönes Buch mit einer schönen Signatur drin... Vorschläge ??

    LG :winke:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

    Hast du Fotos? Ein Fotoalbum ist etwas bleibendes ...
    Meikes Freundin ist nur eine Stadt weiter gezogen, der haben wir damals eine Box gestaltet mit einem Bild von Meike drin, einem kleinen Fotoalbum, dem Buch "Freunde" von Helme Heine (weil die Kindergartengruppen nach den drei Freunden heissen) und noch anderen Dingen die typisch für die beiden waren.
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

    danke dir :winke:

    fotobuch hat der kindergarten schon gemacht und der vater des kleinen war auch mit der kamera im kiga und hat fotos mit allen freunden gemacht...
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

    Vielleicht auf einer kleinen Leinwand die Hände der beiden (oder auch anderer Freunde) mit Farbe verewigen? Am besten schon vorher einen Hintergrund malen, sonst ist die Leinwand so rauh und "tot".

    LG, Katja.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

    puhhh...
    dafür bin ich in der kürze der zeit zu unkreativ - trotzdem danke...

    mensch, ich hab schon viele schöne sprüche gefunden, aber alles zu tiefgründig für ein kind...
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eilt !!! Dringend Abschiedsgeschenk gesucht...

    Und was ist es nun geworden ? Ich hätt vielleicht nen guten Fußball genommen und ihn vom Sohn mit Edding "verschönern" lassen. ..

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...